Hundebücher zu verschenken

Mein Buch ist heute Mittag angekommen. Habe es schon halb durch, ist sehr interessant! Vielen dank... Ich werde mir an dir ein Beispiel nehmen und es nach dem lesen weiter schenken.

Danke

was für eine schöne Geste! Ich bin dann mal mit Gewehr bei Fuss :D
 
  • 18. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Buch ist heute angekommen- ebenfalls wie neu :love:

Freue mich schon drauf, es nachher zu lesen. Vielen lieben Dank nochmal :hallo:
 
Falls du noch weitere Hundebücher aussortieren wirst, hätte ich auch Interesse ;)
 
Danke für die Rückmeldungen. :)

Hier die restlichen zu verschenkenden Bücher + 2 DVDs.



1 - Forschung trifft Hund
2 - Spielverhalten bei Hunden
3 - Ich lauf schon mal vor
4 - Antijagdtraining
5 - Mein Hund is(s)t gesund
6 - Herrchenjahre
7 - Kommunikation von Hunden - DVD
8 - Dummytraining Imke Niewöhner- DVD
 
Ich lauf schon mal vor hätte ich gerne. Und danke für die PN gestern.
 
Hätte gerne "Forschung trifft Hund" :sorry:
Und die "Weiterschenk- Idee" ist großartig, würde ich auch so halten. :)
 
Und die "Weiterschenk- Idee" ist großartig, würde ich auch so halten. :)


Das Buch vom letzten Mal, ist jetzt in meinem Bekanntenkreis unterwegs.
Aber wenn Schusky nichts dagegen hat, ich hab noch andere Bücher, die ich gerne hier abgeben würde.
Teilweise nicht mehr in sooo gutem Zustand (hab die meisten meiner Bücher aus zweiter, dritter ... Hand, oder auch der Bücherei abgekauft) aber vielleicht hätte ja trotzdem jemand Interesse.
 
Da fällt mir gerade ein, ich hab in meinem Bekanntenkreis eine Bekannte, deren Hunde jagen. Wenn ich darf, würde ich für sie "Antijagttraining" nehmen.
 
Also weg sind bis jetzt:

atilla - Ich lauf schon mal vor
Crabat - Forschung trifft Hund
mailein1989 - Herrchenjahre
Bumblebee - Spielverhalten bei Hunden
atilla - Antijagdtraining (da es für eine Bekannte ist)

Finde ich super, wenn die Bücher auch wieder weiterverschenkt werden. :)

Klar, kannst Du hier auch deine Bücher einstellen atilla. Wird dann ein Hundebuch-Verschenk-Thread. :D
 
Und die "Weiterschenk- Idee" ist großartig, würde ich auch so halten. :)


Das Buch vom letzten Mal, ist jetzt in meinem Bekanntenkreis unterwegs.
Aber wenn Schusky nichts dagegen hat, ich hab noch andere Bücher, die ich gerne hier abgeben würde.
Teilweise nicht mehr in sooo gutem Zustand (hab die meisten meiner Bücher aus zweiter, dritter ... Hand, oder auch der Bücherei abgekauft) aber vielleicht hätte ja trotzdem jemand Interesse.

Ohja, wenn Du eine Liste machst. Bin neugierig.:)
 
Jap, ich habe auch noch einige. Muß ich aber erst entstauben und aus den Kartons raussortieren. :)
 
Ist spielverhalten und die dvd mit der Kommunikation noch frei?
:)
Das mit dem weiter schenken ist ne super idee. Ich würde sie auch nach dem Lesen wieder hier einstellen. Vielleicht findet sich in meinem Bücherschrank auch noch was das hier reinpasst :)
 
ich habs verpasst. :heul:

hätte auch "forschung trifft hund" und "spielverhalten" gern gehabt. :(

dann nehme ich sehr gern die kommunikations-DVD. :hallo:
 
Dann versuch ich das vorzumerken, sobald ich durch bin.
(Ich bin ein schneller Leser ;) )
 
Nehme gerne was übrig is weil ich auf
Handy nnicht nachlesen
Kann und pc kaputt :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundebücher zu verschenken“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
Die Bücher sind in gutem Zustand. Vielleicht findet sich ja ein Abnehmer. Preis: faires Gebot + Versand (Warensendung) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
400
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
jule1712
Hallo ihr lieben, ich miste gerade aus... Habe ein paar alte Hundebücher abzugeben. Rasseportraits, Erziehungsbücher etc. Wahrscheinlich inhaltlich völlig veraltet, aber teils mit Bildern von Rassehunden älteren Schlages. Vielleicht mags ja jemand haben. Preislich gebt ihr mir einfach, was ihr...
Antworten
0
Aufrufe
438
jule1712
jule1712
Bulliene
Die große Kampfhundelüge Verlag: Kynos Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Alle Hunde meines Lebens Von Elizabeth Russell Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die Hunde Uni Verlag: Kynos Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
530
Bulliene
Bulliene
*SpanishDream*
Bekommst du.☺ Ich schick dir morgen die Daten, muss den IBAN raussuchen ☺
Antworten
2
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Bubbles
Hallo, ist das Buch noch zu haben?Die DDR Sieger aus züchterischer Sicht
Antworten
9
Aufrufe
4K
nickysuess
N
Zurück
Oben Unten