Hundedeckenpaket

mindful82

10 Jahre Mitglied
Hallo,

habe mal Kiras Deckenvorrat entrümpelt
rolleyesgr.gif


Abzugeben sind 2 große (ca. 140x200cm) und 4 kleine (ca. 80/90x80 cm).
Alle Decken sind frisch gewaschen (können 60 Grad u. Trockner gut vertragen)...
Farben sind bunt gemustert... wenn sie trocken sind, mache ich gerne Bilder.

Hätte gerne 26,-€ inkl. Versand


So... sind auf dem Bild noch nass...
err.gif


 
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi mindful82 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Würde es gerne als Komplettpaket verkaufen... sonst lohnt das Porto ja nicht...
 
hehe ich hab mich nicht getraut zu fragen, die ist echt cool, aber an sich hat das Ci wirklich genug decken...
 
*nurmal so einwerf* ..ein Tierheim würde sich über die Decken, die ihr nicht gebrauchen könnt bestimmt auch freuen... ;)
 
Ja, aber nicht unseres...und meine TA-Kasse freut sich auch...
 
Ich meinte damit auch eher die Damen die einzelne Decken kaufen wollten.. ;)
 
Ach so... ja, gute Idee... würde ggf. auch Tauschen gegen ein Spieli oder ein nettes HB/Geschirr...:D
 
bei uns im TH freuen die sich eher über futterspenden für das Geld, decken haben wir defintiv mehr als genug. da kann man das Geld wirklich besser anlegen zur zeit... :)
 
Frankfurt freut sich IMMER über warme Decken für den Winter ;)
 
timmy wenn es nicht an unser TH geht dann an pitstaff aber ich spende lieber an Léute die ich kenne und bin kenn ich nur aus dem Netz. Und leider ist das Studentenbudget auch nicht soo riesig, sonst wär es mir ja egal, aber so spend ich lieber Sachen die wirklich gebraucht werden. Meist sind das nicht mal Hundesachen, bei uns im TH sind es vielmehr die Nager, die kaum mit Spenden aller Art bedacht werden. Da können ein paar Häuschen oder mal ein Sack Bergwiesenheu als Abwechslung gut gebraucht werden.

So und find ich aber ich meine Gründe wirklich ausreichend dargelegt. Noch eingehender werd ich zumindest nicht darauf eingehen, die Decken gehen ja eh jetzt weg. :)
 
@Alice... es sind nunmehr die beiden großen Decken zu heben... würde diese inkl. ein paar Leckerle für 14,-€ hergeben.
 
oooh schade ... aber grade die kleinen mit den Knochen und dem Pferdchen fand ich so schön ...:(

Dann trete ich zurück ... sorry ;)
 
Mal abwarten... die Käuferin meldet sich nicht mehr...sowas liebe ich ja:sauer:
 
na wenn dann wieder alle abzugeben sind ... würde ich wohl zuschlagen :D;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundedeckenpaket“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mindful82
Antworten
2
Aufrufe
356
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten