Hundekram

wuselbande

10 Jahre Mitglied
Huhu,

ich habe mal angefangen ein wenig ausgemistet, da das Zeug eh nur rumliegt...

Kiste 1 ergibt folgendes

Equest DoX Schleppleine aus Gurtband, ca. 25mm x 5 Meter, Woodline, NP 8,95 EUR. - gebraucht -

Sprenger Kette mit Zugbegrenzung, 3-reihig, 45 cm, NP um die 20 EUR. - 2x getragen da zu groß -

Aqua Coolkeeper Kühlhalsband, Cool Blue, Grösse M: 50 cm lang, 5 cm breit , aufgequollen deutlich kürzer, NP 12 EUR - einmal aufquellen lassen, deutlich zu klein -

PetWear Nietenhalsband, schwarz, 4,5 cm breit, HU 51-56cm - ungetragen, zu groß -

Trixie Leuchthalsband Safety Light Flash + Reflect, rot, HU 40-55 cm, NP 14,50 EUR - selten getragen -

Gentle Leader, Gr. M, schwarz, NP 18 EUR - 1 anprobiert -

Leuchtie, weiß, HU 45cm (meine ich, kann ich nochmal messen) inkl. Halsbandhalter und Ersatzbatterien, NP um die 37 EUR - kaum getragen -

Hundezahnbürste - original verpackt -

Kiste 2 folgt...

Grüße cati
 

Anhänge

  • 8. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi wuselbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Könntest du mir die Schleppleine bis heute abend reservieren (und den Preis mitteilen) ?:hallo:
 
Ist das 5te Bild auch nen Leuchtie falls ja welche Größe hat es und was möchtest du dafür haben?
 
Huhu,

sorry ich habe die Preise vergessen :/ bin mom etwas im Stress (im Job), meine Vorstellungen:

Equest DoX Schleppleine aus Gurtband, ca. 25mm x 5 Meter, Woodline, NP 8,95 EUR. - gebraucht -
5 inkl. Versand als Warensendung

Sprenger Kette mit Zugbegrenzung, 3-reihig, 45 cm, NP um die 20 EUR. - 2x getragen da zu groß -
12 inkl. Versand als Warensendung

Aqua Coolkeeper Kühlhalsband, Cool Blue, Grösse M: 50 cm lang, 5 cm breit , aufgequollen deutlich kürzer, NP 12 EUR - einmal aufquellen lassen, deutlich zu klein -
5 inkl. Versand als Warensendung, weil es nicht ganz gleichmäßig aufquillt.

PetWear Nietenhalsband, schwarz, 4,5 cm breit, HU 51-56cm - ungetragen, zu groß -
5 inkl. Versand als Warensendung

Trixie Leuchthalsband Safety Light Flash + Reflect, rot, HU 40-55 cm, NP 14,50 EUR - selten getragen -
7 inkl. Versand als Warensendung

Gentle Leader, Gr. M, schwarz, NP 18 EUR - 1 anprobiert -
12 inkl. Versand als Warensendung

Leuchtie, weiß, HU 45cm (meine ich, kann ich nochmal messen) inkl. Halsbandhalter und Ersatzbatterien - kaum getragen -
30 inkl. Versand als Brief mit Einwurfeinschreiben

Hundezahnbürste - original verpackt -
0 wenn die irgendwer dazu haben will, ansonsten gegen Porto

Das 5. Bild ist das Trixie Leuchthalsband.

Die PNs beantworte ich morgen.

Grüße cati
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundekram“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Antworten
1
Aufrufe
1K
Consultani
C
nuky1777
  • Geschlossen
Dankeschön Marion :love: Dankeschön auch an Caro, dass ich so schnell wieder online bin :hallo: Packe meinen restlichen Hundekram gleich mal in einem Verkauf zusammen, damit es übersichtlicher ist.
Antworten
41
Aufrufe
6K
nuky1777
nuky1777
nuky1777
  • Geschlossen
Noch ein Update 2. Wolters „ lila/brombeer… 18mm breit mit Halsband 10€ 3. Sommerliches Set von Hunter rosa mit weißen Blümchen Leine 100cm/25mm mit Zugstop-HB – Halsband wurde umgenäht, vom einem mit Klick-Verschluss zu einem verstellbares Zugstopp 13€ 4. Rogz Set „Paint Paw“ – 2 x...
Antworten
48
Aufrufe
5K
nuky1777
nuky1777
Zurück
Oben Unten