Hundemantel Eisbär Grösse 75

T

Tut-nix

... wurde gelöscht.
Ist der gleiche wie der angebotene 80er. Da hab ich allerdings eine kleine Stelle hinten endeckt, da ist ein 1cm kleines Stück die Naht auf.
Ansonsten sind hier auch die Klettverschlüsse ein bißchen verschmutzt (Haare).
Ich versuche das noch so gut wie es geht zu beseitigen.
Der Mantel ist ansonsten in einem guten Zustand, liegt hier halt schon länger nur rum.

18 Euro wegen der kaputten Stelle plus gewünschtem Versand.

LG
Andrea
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Tut-nix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Für 18€ inkl. günstigster Versand? Wäre das auch OK? Dann nehme ich ihn.
 
Für 18€ inkl. günstigster Versand? Wäre das auch OK? Dann nehme ich ihn.

Ich hab gerade geguckt der Mantel passt nur in ein Päckchen...also 3,90 Euro Versand.
Dann sind mir 18 uro incl. einfach zu wenig.

20 incl. würde ich aber machen.

Postfach ist geputzt LG
Andrea
 
Im Postfach geht schon wieder nichts mehr.:lol:

Ich nehme den Mantel. Schick mir bitte noch deine Bankdaten.:D
 
Der Mantel ist heute angekommen und paßt super. Muß ich nur noch meine Nähsachen raussuchen um den Riß zu beseitigen.

Danke nochmal, auch für das Naschi. Mein Männe wird sich freuen, der liebt Marzipan.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundemantel Eisbär Grösse 75“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Wenn er nicht passen sollte, dann gib ich dir bescheid, ok? ;)
Antworten
9
Aufrufe
748
Becky1981
Becky1981
S
Rund um den Hund Suche Hundemantel Eisbär
Ich suche einen Hundemantel Eisbär in 55cm. Rückenlänge. Hat jemand so einen Mantel zu verkaufen?:hallo: Viele Grüße. Sundance:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
627
S
S
Ich suche einen Hundemantel Eisbär in Größe 60, wobei dieser aber keinen Brustlatz haben sollte, sondern nur einen Klettverschluss am hals und 1 oder 2 Klettverschlüsse am bauch:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
596
sundance
S
Steffi+Kaya
Antworten
3
Aufrufe
604
Steffi+Kaya
Steffi+Kaya
Zurück
Oben Unten