Hundemantel neu 80 cm

Lisa3

10 Jahre Mitglied
Biete einen neuen Hundemantel Saintes an.

Stufenlos verstellbar im Brust- und Bauchbereich.
Schnell und einfach durch Klettverschluss anzulegen,
Sicherer Sitz durch extra Schlaufen für die Hinterläufe
Aus strapazierfähigem Wildleder-Imitat
Extrem weiches Wollfutter schützt vor Kälte
Waschbar bis 30 Grad

Rückenlänge: 80 cm
Bauchumfang: 70 - 100 cm

Neupreis: 42,50 Euro

Passt meinem Vierbeiner leider nicht.

Ich hätte gern 30 Euro plus Hermes-Versandkosten.

 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lisa3 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bitte nicht vom Bild täuschen lassen, ist schon für große Hunde, halt XL, siehe Beschreibung.

Hatte leider im Moment kein anderes Bild.
 
PUSH

Der nächste Winter kommt bestimmt.

Gebe den Mantel für 25 Euro her.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundemantel neu 80 cm“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Albator
  • Geschlossen
Ha ha, danke für die coolen Fotos ...:):hallo:
Antworten
8
Aufrufe
973
Albator
Albator
Albator
Antworten
1
Aufrufe
612
Albator
Bully-for-me
Hallo.. Verkaufe hier für meine Freundin eine original Swatch Uhr "Beautyful Woman*.. Es wurden nur 3333 St. davon hergestellt..Dieses ist die 1406 te. Sie ist neu und ungetragen.. Preis 50,00 Euro.. Dann noch eine rot-braune Lederleine..Ca 2,20 m lang. In mehrere größen verstellbar...
Antworten
0
Aufrufe
609
Bully-for-me
Bully-for-me
monty2009
Da sich niemand gemeldet hat, werde ich den Artikel wieder an den Verkäufer zurücksenden. LG, Petra*
Antworten
1
Aufrufe
854
monty2009
monty2009
K
Antworten
11
Aufrufe
1K
klein-idefix
K
Zurück
Oben Unten