Hundesitter gesucht

Peter Löwisch

Ich suche für ca. ein mal im Monat in Köln (Nachmittag ca. 15.45/15.30 Uhr bis zum späten Abend) jemand, der regelmässig bei meiner behinderten AmStaff Hündin Naomi bleibt. Es ist nur wichtig, dass Naomi nicht allein ist, denn sie kann ohne Hilfe z.B. nicht an ihren Trinknapf.
Ich habe monatlich eine längere Sitzung als Bezirksvertreter. Daher ist eine Betreuung meiner fast 14 jährigen alten Lady notwendig.
Bitte Nachricht über PN, dann kann ich meine Telefonnummer mailen.
Grüße
Peter und Naomi
 

Anhänge

  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Peter Löwisch ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundesitter gesucht“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kazunga
Oh schade :( tut mir leid. Ich halte die Augen/Ohren offen :)
Antworten
7
Aufrufe
2K
BabyTyson
BabyTyson
maike
betreut.de ist leider eine ziemlich dreiste Abzock-Seite.. 35 Euro, um eine Nachricht lesen zu können,.... finde ich schon etwas heavy
Antworten
3
Aufrufe
857
maike
L
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich freuen, wenn ich auf diesem Weg ein paar Hundefreunde finden würde, die ab und zu stundenweise auf meine zweijährige Hündin (mittelgroßer Schnauzer-Mix) aufpassen bzw. mit ihr Gassigehen. Sie ist sehr gut sozialisiert und zu jedem...
Antworten
0
Aufrufe
1K
L
Butch-Coach
DRINGEND Gassigänger in MOERS gesucht !!! - für einen 18 Jahre alten Staff - muss aus dem 1. Stock mittels Tragehilfe getragen werden, wiegt 30 kg - ist blind - ggf muss auch mal eine Pfütze weggewischt werden oder die Decke im Korb ausgetauscht werden - Montags bis Freitags so gegen 11...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Butch-Coach
Butch-Coach
C
Hallo Bine Wie bekomme ich so ein Gutachten? Cheeta ist grad 30,5 cm schulterhoch und ich habe den Deckrüden gesehen, er ist tatsächlich Mini-Bulli. Leider hat die Familie aus der ich cheeta habe keinen Kontakt mehr zu den Leuten. Lg und danke fürs Antworten Lisa
Antworten
2
Aufrufe
2K
Cheeta85
C
Zurück
Oben Unten