Hundespielzeug

Sunny-Vivi

Was für Spielzeug nutzen eure Hunde besonders gerne und was hält gut und lange?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sunny-Vivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe besonders Interesse an einem Leckerliball von royal canin. Der war relativ groß und aus Hartplastit mit Gummi drumherum. Kennt den noch jemand und kennt vielleicht jemand etwas vergleichbares?
Ich feiere den Wobbler Kong ziemlich. Zuhauen und fressen sind Picos Hobbys.
 
Ich habe das Teil was auch Rütter empfohlen hat.
Von Planet Dog Orbee- Tuff Snoop heißt es. Er ist wirklich klasse die Hunde sind eine ganze Weile damit beschäftigt. Meine Hunde lieben es.
Ansonsten spielen sie mit dem Straußenei von Wolters.
 
Ich habe besonders Interesse an einem Leckerliball von royal canin. Der war relativ groß und aus Hartplastit mit Gummi drumherum. Kennt den noch jemand und kennt vielleicht jemand etwas vergleichbares?
Ich feiere den Wobbler Kong ziemlich. Zuhauen und fressen sind Picos Hobbys.

Meinst du diesen orangen, der so ein bisschen kegelförmig ist und innen zwei verstellbare Öffnungen hat?
Den hab ich mal auf dem Flohmarkt ergattert. Finde den echt gut.
Von Trixie gibt es ein grob ähnliches Snack Ei, optisch gar nicht ähnlich, aber von der Funktion her.

Den Wobbel haben wir auch, sowohl von Kong, als auch das Original von Nina Ottoson.

Nougat mag alle Spielzeuge. Aber die Kong Rewards Schnecke liebt er besonders.

Ich mag den Kong Tiltz sehr. Ist im Grunde eher ein Napf, aber mit Funktion.

Thilo liebte sein Seepferdchen Stofftier "Seehorst" (abgeleitet von Seahorse) sehr. Nougat darf damit nicht spielen, der macht Seehorst bloß kaputt.
 
Ich habe das Teil was auch Rütter empfohlen hat.
Von Planet Dog Orbee- Tuff Snoop heißt es. Er ist wirklich klasse die Hunde sind eine ganze Weile damit beschäftigt. Meine Hunde lieben es.
Ansonsten spielen sie mit dem Straußenei von Wolters.
Mit dem Snoop liebäugel ich schon länger. Ich habe nur Sorge, dass Pico den direkt zerstört. Wie ist das Material im Alltag?
 
Mit dem Snoop liebäugel ich schon länger. Ich habe nur Sorge, dass Pico den direkt zerstört. Wie ist das Material im Alltag?
Ich hab keine Zerstörer, ist halt Gummi, wenn der das kaputt machen will dann hält es nicht nicht lange. Es ist aber der einzige "Leckerlieball" mit dem sich meine Hunde mal länger und intensiver beschäftigen. Der größte Nachteil liegt für mich darin das das Material den Dreck anzieht. Dann ist der Ball nach dem Spielen gern mal voller Hundehaare, wenn man vorher nicht gesaugt hat.
 
Mila spielt gar nicht (mehr) und Ben liebt Taue, die bekommt er aber nur unter Aufsicht und sobald er die auseinanderzieht um einzelne Fäden wie Spaghetti zu fressen, lege ich es weg. Die Dinger haut er sich um die Ohren und schmeisst sie von sich um sich dann draufzustürzen etc :) das macht er auch mit seinem Nylabone.
Stoffviecher überleben hier max. 2 Minuten dann ist Schicht und ich entsorge sie. Die kaufe ich zumeist bei IKEA. Da waren wir allerdings schon länger nicht mehr.
 
Alles, was Fenja so als Spieli hatte, war "gefunden".. Schuhe, Bälle, Arbeitshandschuhe, Schlüppis. Äste und Baumstämme. Der Grunewald war das reinste Paradies.

Zuhause brauchte sie kein Spielzeug. Ab und zu zur "Beschäftigung" ein wiederbefüllter Markknochen.
 
Der ist relativ groß und schlecht ins Maul zu nehmen, auch recht robust, aber nicht unzerstörbar.
 
Ihm hätte die Öffnung oben als Einstieg gereicht.;)
Er hat mit dem großen Ball, der befüllt wurde und wenn der Hund ihn rollte Leckerlis freigab, eine Weile wirklich gespielt. Dann hat er sich ein ruhige Ecke gesucht und den Verschluss zum Einfüllen geknackt, sodass er den Inhalt ausschütten könnte.:tuedelue:
Auch ein schwarzer Kong hielt nie lange.
Spielzeug ging nur, wenn ich aktiv mit ihm gespielt habe, dann wurde es weggeräumt.
 
Falls noch jemand eine Kong Wobbler möchte - hier steht noch einer rum, der aktuell ungenutzt ist...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundespielzeug“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
ich glaub, das war aus dem Fressnapf, aber der hat es nicht mehr Eigentlich war es sogar sehr stabil... aber in der Bekanntschaft gab es jemanden, der immer meinte, damit zergeln zu müssen - und dafür ist es nicht gemacht :asshat:
Antworten
10
Aufrufe
732
DobiFraulein
DobiFraulein
AD125
... und im Sommer mit Leckerein einfrieren als Hundeeis :)
Antworten
11
Aufrufe
1K
Pyrrha80
Pyrrha80
Bine1976
  • Gesperrt
Huhu! Ich schau morgen mal. Schreib mir am besten per PN was du möchtest. :hallo:
Antworten
20
Aufrufe
4K
Bine1976
ThegoldenGirl
Haben ihren Preis, aber halten dafür auch echt ewig. Nylabone verdient tatsächlich mal das Prädikat "sehr haltbar/unkaputtbar". ;-) Das weiche Ding von Trixie hingegen hatte hier eine Lebenserwartung von unter 5 Minuten. Und so billig ist es nun auch nicht. Dann lieber das doppelte ausgeben...
Antworten
17
Aufrufe
4K
KsCaro
Staffmama
Also, es ist kein Horn zum füllen. Sondern ein Stück Horn, dass ich im Tierfachgeschäft gekauft habe. Rinderhufe hat er zum fressen gerne:-) Heute hatte ich eine idee. Vielleicht einen grösseren Ball, den er rumschiessen kann. Nicht zu hart, damit es nicht zu sehr scheppert und die Nachbarn...
Antworten
57
Aufrufe
9K
Booba
Zurück
Oben Unten