Hundetrainer gesucht

Wiwwelle

Gott ist heute nicht hier
10 Jahre Mitglied
Wer kann mir einen guten Hundetrainer in Roden Ansbach empfehlen ......
 
  • 9. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
keiner kann helfen? Wäre wichtig
 
Musste erst mal gucken, wo das ist .

Ist es dieses? "Roden ist eine Gemeinde im unterfränkischen Landkreis Main-Spessart und Mitglied der Verwaltungsgemeinschaft Marktheidenfeld. Die Gemeinde besteht aus den Orten Roden und Ansbach."

Liegt also in Bayern, zwischen Aschaffenburg und Würzburg.

Wenn es das ist, aktivierst Du unsere Bayern vielleicht eher, wenn Du "Bayern" mit in die Überschrift setzt, Du wirst ja eher Hessen zugeordnet ;)
 
Der Goldi von meiner Hundesitterin kommt aus dem Nachbarort Rothenbuch. Hab sie da öfter mal hingefahren. Die Züchterin ist richtig gut. Was die mit ihren Welpen gemacht hat, war echt vorbildlich. Ich kann da gern mal Kontakt herstellen. Die Züchterin kennt sich dort in der Gegend sicher gut aus.
 
Probier´s mal hier... ist ne Canis Absolventin...

Andrea Welcker
Hundetraining und Verhaltensberatung
Eichendorffstraße 7
Externer Link, wird in neuem Fenster geöffnet97218 Gerbrunn
Tel: 0931-70 80 28
Mobil: 0162-616 96 53
a.welcker@gmx.de
 
Sorry wenn es nicht gleich ganz klar war...werde die Adresse weitergeben danke schön
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundetrainer gesucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Antworten
13
Aufrufe
1K
Blume80
B
Kathi9674
So ganz ohne konkreten Plan würde ich kein Seminar oder Trainertage buchen, bzw. könnte ich dir da nichts empfehlen. Wenn alles tutti ist, würde ich mit Hund lieber so einen Kurzurlaub machen und die +/- 200€ für den Trainer in Schnupperkurse bei dir Zuhause verwenden. Es bieten ja alle...
Antworten
1
Aufrufe
650
Coony
Coony
La.Sk.Ra.Zl
Tut mir leid wenn ich das Thema so spät wiederbelebe aber kann Toms hubdewelt aus eigener Erfahrung beurteilen! Der Herr ist sehr fleißig im Tierschutz, haben den Emil von dort adoptiert! Sie arbeiten dort komplett ohne Aggression und zwang, arbeiten auch viel mit aggressiven, änglichen Hunden...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Mufti
Mango
Alexandra Becker aus Bad Kreuznach. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
2K
Hollybully
Hollybully
Taz
@ taz hast pn.. :hallo: (schweißvonderstirnwisch ):lol:
Antworten
9
Aufrufe
1K
Murphy3101
Murphy3101
Zurück
Oben Unten