Hundewasserbett???

"Paulchen"

10 Jahre Mitglied
Hallo an alle,

hat jemand von Euch ein Wasserbett für den Hund?
Ich wollte mal nach Erfahrungen fragen.
Habe ein bezahlbares gesehen.

Suche es für meinen alten Podenco-Opi der durch die Leishmaniose Gelenkschmerzen hat, vielleicht entlastet es Ihn ein bisschen?

Liebe Grüße
Paulchen
 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi "Paulchen" ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Borderfanatic hatte mal eins für ein Döggelchen, schreib sie doch mal an!
 
Hallo Paulchen,

Mein kleiner Mann hat ein 200 x 220 cm Wasserbett :D
Er liebt es und wenn er drin liegt ist er im 7. Hundehimmel, total entspannt, selbst, wenn Du Wellen schlagen lässt, macht er noch nicht mal die Augen auf.
Seine Pfötchen wippen nur mit :lol:

ICH kann es nur empfehlen und habe das Gefühl, dass es ihm gut tut!!!
 
hi, ich habe eins für meine hündin! also so eins mit dieser gelfüllung :)

da liegen hier alle gern drauf.
 
Das hab ich auch im Netz gesehen. Da ist der Preis auch voll in Ordung.
Hast du auch die Heizmatte drunter?
Meist du man kann auch das Granulat drausen lassen und nur Wasser rein?
 
Nur Wasser rein ohne geordnetes Mehrkammersystem dürfte wegen des sich daraus ergebenden unsicheren Untergrunds nicht auf viel Gegenliebe beim Hund stossen *find*!

Meine fanden das Gelgefüllte mit Heizmatte blöd, die finden aber vieles blöd, ist also nicht represäntativ :D
 
heizmatte hab ich nicht drunter. ich glaub die funzt auch nicht :lol: nur wasser? weiß nicht.

letztens hat sogar mein alter rüde, der sonst nur aufm boden oder im bett schläft, drauf gelegen und tief und fest geschnarcht :D
 
Wir haben unserem Mädchen zu Weihnachten eine extra Matte mit sogenanntem "Wasserbetteffekt" für ihre Kudde gekauft. Ist vielleicht nicht direkt vergleichbar mit einem Wasserbett hat aber bei evtl. Inkontinenzproblemen durchaus Vorteile in der Handhabung.
Frieda liegt seit dem noch viel lieber in der Kudde!
Ggf. wäre das für den Ein oder Anderen eine Alternative *nuranmerkenmöchte*.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundewasserbett???“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
ich suche dringend einen bezug...für ein DoggyBed® Aqua Style Plus Kunstleder 132x112x20cm schwarz. weiß einer, wo ich so was günstig bekommen kann??? kann auch aus fell oder plüsch sein, sollte aber waschbar sein.und robust, sollte schon einige hundekratzanfälle aushalten können, ohne dass...
Antworten
0
Aufrufe
508
toldi
T
Zurück
Oben Unten