Hundezeitschriften

ich schau mir immer die themen an und kaufe dementsprechend.

momentan warte ich auf die wuff, weil da was über vicky drin steht ....

wann erscheint die denn??
 
  • 10. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi buddy_antje ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Ich habe mittlerweile nur noch das Deutsche Hundemagazin im Abo, früher hatte ich zusätzlich Der Hund und die Hunde Revue.
 
Also ich hab die aktuelle Wuff (die mit dem Dackel drauf) schon durchgesehen - weil meine beiden Mädels auf 4 Bildern drin sind :love: Bin ganz stolz :p

Von Vicky hab ich darin nichts gelsen :verwirrt: Vielleicht erst in der Oktoberausgabe? Oder dass es schon im August drin war? Oder ich bin blind...

Ich habe vorher noch nie eine Hundezeitschrift näher angesehen und war jetzt bei der Wuff extrem überrascht, wie unglaublich positiv sie über Listis berichten. An mehreren Stellen (nicht nur in dem Artikel, bei dem auch Bilder von meinen Mädelz sind) sind Fotos von Listis drin. Auf der Vermittlungsseite für Tierschutzhunde sind z.B. auch 3 Listis dabei. Und im Editorial ist ein Foto vom Herausgeber mit sedem "Redaktionshund" - eine, wunderschönen blauen Staff drin :love:
Außerdem wird auch die Sache mit dem angeblichen Pitbullagriff aus dem letzten Monat richtig gestellt.

Ich denke, die Wuff werde ich mir jetzt öfter kaufen :)
 
und war jetzt bei der Wuff extrem überrascht, wie unglaublich positiv sie über Listis berichten. An mehreren Stellen (nicht nur in dem Artikel, bei dem auch Bilder von meinen Mädelz sind) sind Fotos von Listis drin. Auf der Vermittlungsseite für Tierschutzhunde sind z.B. auch 3 Listis dabei. Und im Editorial ist ein Foto vom Herausgeber mit sedem "Redaktionshund" - eine, wunderschönen blauen Staff drin :love:
Außerdem wird auch die Sache mit dem angeblichen Pitbullagriff aus dem letzten Monat richtig gestellt.

ja das ist mir auf der Internetseite auch aufgefallen, da waren wirklich viele listis :love:
welcher Artikel ist das, in dem deine Mädels drin sind ?
 
Es sind übrigens nur 3 Bilder mit meinen Hunden und nicht 4. Tippfehler oben ;)

Das ist auf Seite 76/77 - es geht dabei um die Hunderunde Oberhausen, die von Tina1986OB hier aus dem Forum initiiert wurde und sie hat auch den Artikel angeleiert! Meine beiden sind auch nicht namentlich erwähnt, da es ja um die Hunderunde und im Speziellen eher um Tinas Hunde geht.

Aber die Dame von der Wuff hatte gefragt, ob jemand ihr Bilder von den Hundetreffen schicken kann, weil Tina selbst keine hatte und das haben dann auch mehrere Leute getan. Die Redakteurin hat aber nur Bilder ausgesucht, auf denen meine mit drauf sind - ich glaube die beiden haben einen neuen Fan gewonnen... :love:
Wobei ich sagen muss, dass das eigentlich gar nicht richtig so ist, weil andere Hunde viel regelmäßiger und länger schon an der Runde teilnehmen als meine beiden, aber auf die Bilderauswahl hatte ja keiner einen Einfluss und nun ist sie eben so - was mich persönlich natürlich schon freut, auch wenn's ein wenig unfair ist...

Pelu (von Shyu), Lea und Danny (von Tina1986OB), Danny (von scully) und Darla (von Darla) sind auch je einmal abgebildet. Außerdem Elvis und Cleo (von Katy73) zweimal. Und Danny mit Tina zusammen nochmal extra!
Aber z.B. die Hunde von devilblack oder Timmy von Timmy2000 und noch ein paar andere fehlen, obwohl sie ganz regelmäig dabei sind.
 
Interessant wären für mich auch Tipps usw mit Welpen da meine Mama seit Mittwoch nen 12Wochen alten Spanier besitzt :love: und ich ihr das dann auch zu lesen geben kann!
Also da würd ich aber eher n paar Bücher empfehlen/schenken.
Und es geht doch nix über ne gute Welpenschule, wo Leute mit Praxis rumlaufen.
Was manche Leute einem mit 3 Handgriffen zeigen-dauert auch bei begabten Leuten
Tage bis die sich das erlesen und umsetzen.
 
Also, ich habe die "Partner Hund" abonniert und die "DOGS".

Ich finde beide gut.

Die erstere ist so allgemein über Hunde, neue Produkte für diese und Tierschutzprojekte usw., die Zeitschrift liest meine Mutter sehr gerne, da die Artikel auch nicht so lange sind.

Und die "DOGS" ist wunderschön und hochwertig aufgemacht und ich finde, sie bietet auch fundierte Informationen. Man muß ja diese teuren Hundesachen, die sie dort ab und an vorstellen, nicht kaufen, nur weil man die Zeitschrift liest. Durch das DOGS-Forum bin ich letztes Jahr überhaupt erst auf Hundeforen im Internet gekommen und das hat mich sehr bereichert :D.
 
Hallo
Wenn´s nicht unbedingt in gedruckter Form vorliegen muß, finde ich die Hundezeitung im Internet (hundezeitung.de) sehr informativ. Sind zwar meist ältere Beiträge, aber vom Themenbereich sehr breit gestreut, kritisch und unabhängig. Sehr empfehlenswert.
 
so, jetzt hab ich mir die Wuff auch abonniert. Und einen Stapel alte Ausgaben gebraucht gekauft ;)
 
Ich les auch die Wuff seit der ersten Ausgabe - hab da schon immer ein Abo.
*jaauchdieeinzigeösizeitschriftist*

Alle anderen gelegentlich (Der Hund. Partner Hund z.B.) - früher hatte ich alle Hunde- und Pferdezeitschriften regelmässig. Aber jetzt nur mehr, wenn mich was anspricht beim Durchblättern. Wobei ich alle meine alten sogar noch aufgehoben hab.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundezeitschriften“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kiri86
Rund um den Hund Suche Hundezeitschriften
Am liebsten DOGS, Dogs Today und WUFF. Andere gerne auch anbieten, aber da habe ich halt schon viele ;). Und bitte realistische Preise.
Antworten
0
Aufrufe
447
Kiri86
Nightdevil
  • Geschlossen
Ich würde sie gerne alle nehmen :rotwerd:. Vorrausgesetzt, du nimmst nicht übermäßig viel dafür. Magst du mir eine PN schicken? :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
492
Kiri86
Kiri86
fellini
25 Hefte aus 2009,2010,2011 ...8 EUR plus Paketporto
Antworten
0
Aufrufe
357
fellini
fellini
G
Alle zusammen = 44 Stück 22 Euro inklusive versicherter Versand
Antworten
14
Aufrufe
623
G
Lucky79
Antworten
1
Aufrufe
413
Lucky79
Lucky79
Zurück
Oben Unten