Hunter Country Wax Führleine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kampfsocke

Neue Hunter Country Wax Führleine in der Farbe schwarz.
3-fach verstellbar, 2,5 cm breit, 200 cm lang.

Diese Kollektion wird gefertigt aus gewachstem Baumwollgeflecht, kombiniert mit edlen Lederkappen. Das robuste, extrem reißfeste und langlebige Material ist weich und geschmeidig im Griff, durch die Wachsschicht wasserabweisend.

Neupreis liegt bei 70€, Preis VS. :hallo:

compimg4148ck0.jpg
 
  • 19. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Kampfsocke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
echt schickes teil welches angebo wuerdest du einem armen studi wie mir denn machen können? *ganz lieb und arm aus der waesche guck* ;)
 
echt schickes teil welches angebo wuerdest du einem armen studi wie mir denn machen können? *ganz lieb und arm aus der waesche guck* ;)

Was würdest du mir als armer Schülerin denn geben wollen? :D:D

Da die Leine ganz neu ist, würde ich sie dir für 50€ abgeben. Das wären 20€ weniger gegenüber dem Neupreis, weiter runter kann ich nicht gehen. :( Ich denke, das wäre ein fairer Preis?
 
ok ich werds mir mal durch den kopf gehen lassen... :)
 
versteh ich ehrlich gesagt auch nicht so ganz... ich hab halt in letzter zeit schon so viel fuer den hund gekauft.. ua ne neue ledeleine (die aber ziemlich billig war und auch so verarbeitet ist..) nur ich benutz halt immer zwei leinen und wollt eigentlich eher noch ne schwarze lederleine haben....

menno reich muesste man sein :(

hoffentlich kauft die bald einer sonst tu ich es bestimmt :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunter Country Wax Führleine“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Darla
Antworten
17
Aufrufe
1K
Darla
carenina
Antworten
10
Aufrufe
715
carenina
carenina
Spatzi79
Doch, gegeben hat es das schon Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.= Hier zb, aber der Shop hat es nicht mehr lieferbar - toll, könnten sie mal ihre Seite aktualisieren, ich hatte mich so drauf gefreut :mad:
Antworten
8
Aufrufe
783
Spatzi79
Spatzi79
Gone in a flash
Wenn Du beim großen A… schaust, dann sind die Gewichtsangaben höher bei L. Demnach hätte Bolo XL gereicht…
Antworten
7
Aufrufe
477
KsCaro
KsCaro
MyEvilTwin
Im September finden zwei Tage in der Nähe von Bayreuth statt
Antworten
55
Aufrufe
6K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten