Hurtta, Dogi Fashion, Top Dog, K9

was heisst denn einfach gemessen (versteh das mit den 28cm auch nicht) entschuldige bitte
 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Blueshadow ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich hab es nun schon mal geschrieben

das bis 56cm da reinpassen, was is daran nicht zu verstehn, und einfach gemessen heißt das ich den halsumpfang von der jacke einmal zusammengefaltet gemessen hab. also musst du die 28 doppelt nehmen ergibt laut meiner rechnung 56cm. ich hoffe das war nun verständlich
 
Huhu.....biite nicht sauer sein ich habe das mit den Halsumfang verstanden nur mit Rückenlänege ...siond da genau 65cm..ist das mit Schlupfkragen oder ohne..finde den so toll.
Würde den Mantel gerne nehmen wenn er passt
 
ich hab es nun schon mal geschrieben

das bis 56cm da reinpassen, was is daran nicht zu verstehn, und einfach gemessen heißt das ich den halsumpfang von der jacke einmal zusammengefaltet gemessen hab. also musst du die 28 doppelt nehmen ergibt laut meiner rechnung 56cm. ich hoffe das war nun verständlich
sorry es war etwas schwierig erklärt..ja und jetzt hab ich es verstanden,
was willst du denn nun mindestens dafür..
 
@Blueshadow bitte mach mir doch ein angebot was du mir dafür geben wolltest und ich sag dir ob es okey ist.


@ findusine mein rüde hat 60cm dafür finde ich es super.
 
Hallo Natascha...

das heißt also mit dem Schlupfkragen 60cm...schnief...leider zu klein für meine Nudel.
 
Habe gerade mal gemessen..boah hatte ich mich verschätzt brauche 82cm vom Halsband bis zum Rutenansatz...dachte so 65-70cm.Das ist so schade..denn der Mantel ist klasse
 
wow was hast du für nen riese. ne dogge???

naja kommt darauf an wie man es trägt :lol: wäre für ihn dann nen pulli ;) die trägt man kürzer
 
Meine Logo's sind auch da :) !

Man gut,dass die nicht rausgefallen sind,denn der Umschlag war offen :uhh: !
 
Meine Logo's sind auch da :) !

Man gut,dass die nicht rausgefallen sind,denn der Umschlag war offen :uhh: !

was ich hatte doch extra nochmal nen treifen tesa drüber gemacht das eh ja nicht aufgeht.

dann is ja nochmal gut das alles drin ist.

war es denn aufgerissen oder einfach nur offen??
 
Hurtta outdoor Overall in der farbe Ror/Schwarz/Beige Gr.321
Neu passt nicht 20€
6203824igy.jpg


Dogi Fashion Overall Schwarz Modell Salt Lake schwarz Nano Gr. 18
Leider viel zu groß, nur ein paar mal getragen. 40€ Hier wäre es inklusive versand da er ja sonst teurer wird, sorry.
6203828wiq.jpg


6203829yxf.jpg


Welchen halsumpfang haben die jeweils und was für eine rückenlänge mein hundi hatte noch nie sowas aber irgendwie hat er ständig was an der blase:heul:
 
huhu aramis

beide haben folgende maße

der Schwarze:
rückenlänge 45cm Halsumpfang verstellbar ungefähr 42cm brustweite passt ungefähr 62cm rein

Hurtta :
rückenlänge 35cm Halsumpfang ungefähr 34cm verstellbar brustweite ungefähr 46cm
 
der hurtta is neu der wurde nicht getragen weil er nicht passte, der dogi fashion wurde von meinem nackthund getragen aber dem ist er viel zu groß.
 
Hi!

Ist der Dogi-Fashion-Overall unten mit dem weicheren Stoff und mit Druckknöpfen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hurtta, Dogi Fashion, Top Dog, K9“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nuky1777
  • Geschlossen
Oh sorry, habe vergessen hier zu aktuallisieren...ist alles schon weg.
Antworten
7
Aufrufe
1K
nuky1777
KsCaro
Ich biete hier einen neuwertigen Hundemantel vom finnischen Hersteller Hurtta an. Es handelt sich hier um die Größe 14XL / 35XL für Hunde mit breitem und tiefem Brustkorb wie z.B. Französische Bulldogge, Mini Bullterrier, Boston Terrier oder auch kleine Staffordshire Bullterrier oder Englische...
Antworten
0
Aufrufe
122
KsCaro
Stinkstiefelchen
Antworten
8
Aufrufe
540
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Hätte ich gewusst was für eine süße Bande du hast hätte ich sie dir sogar vorbei gebracht :D
Antworten
14
Aufrufe
695
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
mailein1989
Antworten
4
Aufrufe
480
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten