Ich bin ein Star - holt mich hier raus!

  • 12. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi peggo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Haallllllooo?????:D
Ich bitte euch, der hat immerhin 3 Sterne geholt von 20!!!:lol:
Ich finds ja bewundernswert wie er aus ner kompletten Nullnummer noch so ne
Mords - story rausknöpert - von wegen boah ich bin der Beste, ich hab alles gegeben und ihr hättet nie und nimmer besser sein können!
Seeeeehr Amüsant! :D
 
Hab gestern mal aus Versehen hingezappt - erinnert euch dieser Norbert (heißt der so?) nicht auch an Monty Burns?
 
erinnert euch dieser Norbert (heißt der so?) nicht auch an Monty Burns?


*laaaach* :lol::lol::lol:

Nee, bisher eigentlich nicht, aber ich bin sicher, dass ich das jetzt nie wieder sehen kann, ohne an den guten Mr. Burns zu denken :D

Na das hast du ja
schild073.gif
gemacht :eg:
 
Ich kenne zwar Monty Burns nicht, aber ich weiß jetzt endlich, an wen mich Ingrid so erinnert die ganze Zeit:
Axl Rose.
Natürlich. :albern:
 
Axl Rose... stimmt! :lol::lol::lol:

Hier mal was zu Peter Bond: (hat die Bildzeitung verlinkt, find den Beitrag nicht wieder, der war richtig schön fies!)
 
Grundgütiger!
Wat geht mir die Giulia auf den S... Senkel! :sauer:

Weiber!
 
Nicht nur Dir ! Wenn man mich fragt dann ist das von ihr eh alles nur eine Masche um recht oft vor die kamera zu kommen um am ende Dschungelkönigin zu werden:rolleyes:
 
Ich hab gestern auch zu meinem Schatz gesagt: "Himmel, was find ich dieses Weib nervig! Die würde ich keine 10 Minuten um mich rum ertragen"

Bah, watt für 'n Schrappnelle...

Kein Wunder, dass sie den Bond so toll fand. Narzissten unter sich :rolleyes:
Aber der bleibt uns ja zum Glück nun erspart :p
 
Ich finde die Siegel auch nur noch XXX :eg:

Aber wir werden sie noch ertragen müssen weil heute das Mausi gehen wird :D
 
Ich vermute ja auch, daß heute die Lugnerin ausziehen muß.

Und mal sehen, ob inzwischen doch noch ein Freiwilliger zur ausgiebigen Ganzkörpermassage an Frau Siegel angetreten ist. :eg:
Olle Zippe!
 
Das Mausi gehört aber auch zu den Wehwechen die die Welt nicht braucht. :p

mein Favorit ist Günther :love:
 
Aber trotzdem fand ich "das Mausi" wesentlich angenehmer, als ich es mir vorgestellt hatte.

Mein Tip für's Finale zur Zeit: Günther, Ingrid und Lorielle.
Vorausgesetzt, Ingrid hält durch bis dahin, wo sie doch jetzt in Hungerstreik treten mußte, weil Frau Siegel ihr eine Banane neidete...
 
Gulia war doch gestern wieder mal besonders entzückend :unsicher:

die weiß genau wo der Hase lang läuft in der Bunten Medienwelt,wenn es mit hervorstechen durch tolle Dschungelprüfungen nicht klappt dann versucht man es halt mit Stänkern um sich interessant zu machen.Sind wir doch mal ehrlich,ich mag sie auch nicht aber wenn sie nicht stänkern würde wäre die Harmonie die herrschen täte auch langweilig :hallo:

Der rest der Truppe liegt doch die meißte Zeit in der Hängematte und hofft das die Zeit um geht :eg:
 
Sorry, aber Ingrid ist genau so eine Schlange wie die Guilia! Lästert wie eine doofe, aber wenn ihr mal jemand offen die Meinung sagt, dann fängt sie an zu heulen. Ich mag sie nicht.
Und Guilia... Naja, braucht man nicht drüber zu reden...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bell
  • Umfrage
Echt Bell , das war eine Wahnsinnsleistung , spätestens bei den Spinnen hätte ich gepasst , die großen waren ja sowas von eklig ................. iiiiiiiiiiiiiiiiiihgittegittttttttt !:crazy:
Antworten
113
Aufrufe
5K
Rocky3007
R
Ninchen
Das Problem dabei ist, dass er irgendwann wieder frei sein wird.
Antworten
11
Aufrufe
825
Paulemaus
Paulemaus
bxjunkie
Ich frage mich immer, wie sowas passiert. Was müssen das für Auslöser sein? Was ist vorher passiert? Schlimm. Am Artikel nervt mich, dass da steht 2 von 3 Hunden seien Kampfhundmixe gewesen, und weiter, dass ermittelt wird warum die Kampfhunde ihren Besitzer angefallen haben. Das liest sich...
Antworten
1
Aufrufe
325
IgorAndersen
IgorAndersen
Cornelia T
lol, kenn ich leider schon... aber trotzdem zaubert der kleine Fressack ein Lächeln in mein Gesicht wenn ich das Video sehe.
Antworten
35
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Pyrrha80
HSH2
:love: klasse! die katze ist super und ich mag auch den eisbart des schwarzen russen sehr! :love:
Antworten
4
Aufrufe
561
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Zurück
Oben Unten