Ich glaub da will ich arbeiten...

alphatierchen

10 Jahre Mitglied
"Gesucht wird ein/e Call-Center-Agent/in für den Vertrieb. Gearbeitet werden kann in Teil-oder Vollzeit. Sie verfügen über leichte EDV-Kenntnisse und sind motiviert in einem netten Team zu arbeiten. Es finden regelmäßig Schulungen, Fortbildungen und Feste für die Mitarbeiter statt. Sie bekommen eine gründliche Einarbeitung. Der Arbeitsplatz kann auch sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden. Geboten wird ein attraktiver und langfristiger Arbeitsplatz bei einem renommierten Arbeitgeber." ( )

Man braucht nicht mal mehr Auto fahren, nach den regelmässigen Festen. Attraktiv find ich das auf jeden Fall! :D
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi alphatierchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nuja, irgendwas werd ich ja arbeiten müssen, Medienkünstler werden eher selten gesucht, da back ich wohl erstmal kleine Brötchen, wenn ich ausstudiert hab. :)
 
Aber nicht im Call Center. Das ist Psychoterror pur. Echt. Geh lieber Kellnern oder sowas
 
Tut mir leid, dass Du so einen sch.... Job hast :( ... Aussicht auf was Anderes?
 
Bin grad am suchen. Aber nie wieder Call Center. Mach den mist jetzt 13 Jahre und bin stimmlich und psychisch kaputt. Na ja, der Psyche gehts schon gut, aber du bist in den Job halt nur der A.rsch. Der Kunde weiss ganz genau, dass er König ist und lässt dich das bei jedem Gespräch spüren.
 
das denk ich mir nämlich...
deswegen find ich die stellenbeschreibung auch so toll...
das glaubt doch kein mensch?
das klingt eher wie so ne sekte...
 
Irgendwie müssen die den job ja schmackhaft machen. sonst will da ja keiner hin :)
 
ja da hast wohl recht... wobei ich finde inbound is immer noch besser wie outbound ..
das kleinere übel...
 
neeee neeee..
les mal mein profil, da stehts drin ;) :D
ich bin kauffrau für speditions - und logistikdienstleistungen, mom grad fachwirt, zum studium aber richtig grade daheim wegen erziehungsurlaub für chako... :albern:

nein, ich arbeite da nicht... nichts für mich... ich bewunder dich, 13 jahre... puh...

inbound is wenn du auf ner hotline zB arbeitest, anträge aufnimmst,
outbound is wenn du leute anrufen musst, um ihnen was aufzuschwatzen...
so ganz grob ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich glaub da will ich arbeiten...“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pitbullpaulchen
Ich glaub meiner ist schon 8 oder 9 Jahre alt...hm Aber Danke für´s Daumen drücken! Nen neuen will ich mir nicht leisten...
Antworten
6
Aufrufe
707
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
tat2ed
sicher kann ein tierarzt sagen ob da ne schwellung drin ist oder ne bluterguss, aber sorry mein tierarzt dreht an den gelenken meiner hunde nicht rum wenn sie schmerzen haben. er spricht eine vermutung aus aber kann nicht mit fühlen 100% sagen was es ist. daher immer ein röntgenbild machen...
Antworten
10
Aufrufe
1K
hellraiser
H
Klopfer
Auch der Affe ist ja voll cool!
Antworten
14
Aufrufe
773
Pommel
Buffy171001
Ich glaub jetzt fangen die an die Schäferhunde durch die Presse zu ziehen. :( Von wegen es sind meist die braven Familien- Schäferhunde die zubeissen usw.... Da hat einer aus dem Bekanntenkreis einer 12 jährigen die Nase abgebissen. :( Armes Mädchen...... Hätte man ihr vorher sagen sollen...
Antworten
0
Aufrufe
421
Buffy171001
Buffy171001
Meike
Na toll, gleich die Schwachstelle meines Hundes erkannt :hmm: Eine würd genügen :D
Antworten
44
Aufrufe
2K
Meike
Meike
Zurück
Oben Unten