Ich habe doch einen gefährlichen Hund

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Meine schlimmsten Befürchtungen sind wahr geworden, mein Hund ist doch ein waschechter Pitbull :( Das schöne Leben ohne Maulkorb und Leine ist nun vorbei, Anmeldung beim Ordnungsamt, hoffentlich ziehen sie ihn nicht ein :( Ich mach mir echt grade Sorgen...

Woher ich das weiß?! Ich hab den Test gemacht :D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:lol: Shit! Ich wußte es, dass sich hinter der harmlosen Beaglemaske doch was gefährliches verbirgt.
Mist.... was machen wir denn jetzt?!
 
Mickey, hoffen und beten das sie uns im Schlaf nicht fressen? Uns freiwillig stellen?;)
 
was wir stets ahnten, wissen wir jetzt sicher.
Nette Idee.

Unter dem Punkt "unspeakable" traf mich die Wirklichkeit mit der Keule.
 
ok,das ich mich in ständiger lebens gefahr befinde,durch diese grausamme bestie die sich hier eingenistet hat,war mir ja schon klar!:p
ich frag mich nach diesem test nur:is mein staff nu doch nen pit?hatte meine fam. in meiner kindheit mich belogen und die spitze,klein terrier und jagdhunde waren eigendlich auch alle pitis?:verwirrt::gruebel:

na egal,so oder so bin ich wohl von geburt an in lebens gefahr durch gefährliche hunde!:lol:

aber ma erlich:nie im leben würde ich auf diese "4 beinige,lebes bedrohliche gefahr" verzichten wollen!!!:love::D:love::D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich habe doch einen gefährlichen Hund“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Kümmere dich schnellstmöglich um einen guten Anwalt in Sachen Tierrecht und mach dich direkt an die Sachkunde. Eine Garantie, dass du den Hund behalten darfst, ist das dennoch nicht. Hier ist das Ordnungsamt normalerweise ganz, ganz schnell dabei, jeden, nicht vor Beschaffung legal angemeldeten...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Merryweather
M
L
Hallo Elke, in welchem Bundesland ist das? Es gibt Unterschiede und hier die Tatsachen wenn es sich um NRW handelt: ist Leon als gefährlicher HUnd eingstuft und habt ihr eine ordnungsbehördliche Erlaubnis zum Halten des Hundes oder hat er "nur" Leinen und Maulkorbzwang und die Möglichkeit...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Gina2006
Gina2006
T
Traurig ist nur, dass solche Typen durchaus andere Hunde, die nicht als gefährlich eingestuft sind, halten dürfen.
Antworten
8
Aufrufe
1K
H
Zurück
Oben Unten