Ich sag nicht mehr dazu, aber ich weiß, warum .....

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cira ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe es auch schon länger nicht gelesen, und es hat auf jeden Fall stark nachgelassen, aber es gab hier Zeiten, da war es gang und gäbe, dass in Presse und Medien Vorfälle mit DSH hämisch verlinkt wurden. Ein User mit einem Nick mit drei Buchstaben, wenn ich das recht erinnere, hat sich da explizit hervorgetan. Den ich jetzt eigentllich nicht mehr hier sehe, und vielleicht liegt es daran (und nicht an helki), das dieses SH-Bashing aufgehört hat.

Beschreie es bloß nicht. Das war nämlich mein erster Gedanke: Schäfi......Soka........ Vorurteil........oh, oh..... Steil Vorlage für Mat. :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich sag nicht mehr dazu, aber ich weiß, warum .....“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
Ich auch nicht. Ich könnte es allerdings auch nicht ohne Hund. :D
Antworten
18
Aufrufe
2K
Roli2190
bxjunkie
Ich dacht's mir fast... :hallo: Lass uns nächste Woche mal telefonieren - ich hoffe doch, bis dahin kann ich das dann auch wieder.
Antworten
79
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
krokodil
Ja, das wird sicher so kommen @Cira
Antworten
490
Aufrufe
21K
pat_blue
Ebby96
Antworten
161
Aufrufe
12K
agnieszka
agnieszka
sleepy
Ach sowas gibt's ja auch noch...:cry:
Antworten
338
Aufrufe
29K
Farina09
Farina09
Zurück
Oben Unten