Ich sag nicht mehr dazu, aber ich weiß, warum .....

Ich denke, sie wird wiederkommen, wenn ein bißchen Gras drüber gewachsen ist, wie die letzten Male auch.

...
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cira ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sie/Er hätte das Ganze schon kommentieren können, denn sie oder er war schon oft genug online.
Wahrscheinlich in der Hoffnung, dass das Gras schon hoch genug ist. :D
Ich befürchte aber, dass sie bei einigen hier nun endgültig "persona non grata" ist.

Ich zumindest möchte mit jemanden, der gegen meine Hunde derartige Vorurteile hat, nichts zu tun haben.
 
Ach, er oder sie ergötzt sich doch über unsere Kommentare. :D
 
Naja, es haben hier auch einige Vorurteile gegen Schäferhunde....
 
Tja Mauswanderer MIR gefällt das auch nicht ;) auch wenn mir der ganze Beitrag hier nicht gefällt
 
Naja, es haben hier auch einige Vorurteile gegen Schäferhunde....

Sei mir nicht böse, das hier ist aber kein Schäferhund Forum oder? Und wer solche Vorurteile gegen diese Hunde hat, die hier nun einmal in der Mehrheit vertreten sind, der hat hier nix zu suchen...von daher ist dein Argument nicht passend, obwohl du da vll. auch recht hast (mir ist es noch nicht aufgefallen)
 
Vorurteile sind nun mal Vorurteile ganz egal welche Rasse ...und ich habe die ein in Pflege und die Andere eben immer zuhause
 
ich beispielsweise bin in keinem schäferhundforum angemeldet. warum auch? ist nicht meine rasse.

warum sich hier leute anmelden, die einen hals auf listenhunde haben, erschliesst sich mir wirklich nicht. aber besagte userin fällt mir schon seit urzeiten immer wieder sehr negativ auf.
 
Vorurteile sind nun mal Vorurteile ganz egal welche Rasse ...und ich habe die ein in Pflege und die Andere eben immer zuhause
Blödsinn! Hier geht es um jemanden der sich trotz Aversionen gg eine bestimmte Hunderasse in einem dafür spezialisierten Forum angemeldet hat und lustig über diese Hunde abzieht und nicht um Schäferhund Gegner, gefühlte oder wahrhaftige.
 
Ehrlichgesagt mit so einem Beitrag in dieser extremen Richtung fällt sie mir das erste mal auf, aber ich lese nun mal auch nicht alles , ansonsten bin ich hier angemeldet weil ich die Rasse sehr mag UND Schäferhunde habe , von daher ist mein Kommtar schon richtig und nicht jeder muss sich jetzt den Schuh anziehen
 
Sei mir nicht böse, das hier ist aber kein Schäferhund Forum oder? Und wer solche Vorurteile gegen diese Hunde hat, die hier nun einmal in der Mehrheit vertreten sind, der hat hier nix zu suchen...von daher ist dein Argument nicht passend, obwohl du da vll. auch recht hast (mir ist es noch nicht aufgefallen)

Das ist mir auch noch nicht aufgefallen. Hier im Forum haben doch sogar einige User Schäfernasen.
 
Ich ziehe mir gar nichts an, das habe ich mir bei dir auch abgewöhnt ;) Ich stelle lediglich fest...und für mich kam das so rüber als wäre das Posting ja halb so wild, schliesslich haben einige ja auch was gg Schäferhunde...was ist das für ne Logik?
 
Tja so war es aber nun mal nicht gemeint und manchmal hilft es auch wenn man klärend darüber redet...grundsätzlich finde ich den Eingangspost so oder so daneben und dachte erst an Sarksasmus als sie es einstellte
 
Das ist mir auch noch nicht aufgefallen. Hier im Forum haben doch sogar einige User Schäfernasen.

Doch, da gab es schon den einen oder anderen "Ausfall" gegen Schäfis.
Immer wieder gerne genommen, dass man ja eigentlich gegen die Liste sei, aber wenn es sie nun mal schon gäbe, auch der Schäferhund gelistet werden müsse, da er ja für die Mehrzahl der Beissvorfälle verantwortlich sei.
 
Das hier ist ein Hundeforum wo es hauptsaechlich um Listenhunde geht, darum finde ich so ein Thema schon auffaellig bloed und provokant.
Ich muss zB keine Designermixe haben wie Maltipos und Labradoodle und wie sie alle heißen, aber darum melde ich mich nicht in Designerhundforen an und pupe da rum.
 
Doch, da gab es schon den einen oder anderen "Ausfall" gegen Schäfis.
Immer wieder gerne genommen, dass man ja eigentlich gegen die Liste sei, aber wenn es sie nun mal schon gäbe, auch der Schäferhund gelistet werden müsse, da er ja für die Mehrzahl der Beisvorfälle verantwortlich sei.

Stimmt, im Zusammenhang mit der Rasseliste habe ich das auch schon gelesen. Hier und in anderen Foren. Das ist wirklich immer traurig, dass man die Ungerechtigkeit die man selbst erfährt anderen wünscht. :(
 
Tja so war es aber nun mal nicht gemeint und manchmal hilft es auch wenn man klärend darüber redet...grundsätzlich finde ich den Eingangspost so oder so daneben und dachte erst an Sarksasmus als sie es einstellte
Dann ist es doch gut ;) Ja, das dachte ich im ersten Moment ehrlich gesagt auch noch...scheint ja aber Methode zu haben bei ihr wie man lesen kann...übrigens...ich mag Schäferhunde durchaus, hatte als Kind einige zum ausführen gehabt und hab sie alle geliebt...und mein erster eigener war einer aus dem TH ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich sag nicht mehr dazu, aber ich weiß, warum .....“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
Ich auch nicht. Ich könnte es allerdings auch nicht ohne Hund. :D
Antworten
18
Aufrufe
2K
Roli2190
bxjunkie
Ich dacht's mir fast... :hallo: Lass uns nächste Woche mal telefonieren - ich hoffe doch, bis dahin kann ich das dann auch wieder.
Antworten
79
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
krokodil
Ja, das wird sicher so kommen @Cira
Antworten
490
Aufrufe
21K
pat_blue
Ebby96
Antworten
161
Aufrufe
12K
agnieszka
agnieszka
sleepy
Ach sowas gibt's ja auch noch...:cry:
Antworten
338
Aufrufe
29K
Farina09
Farina09
Zurück
Oben Unten