Individuelle Hundedecke gesucht

Timba

10 Jahre Mitglied
Hallo
Ich wollte den Hundis mal wiedwer eine neue Decke spendieren, aber es sollte schon was spezielleres sein, nix nullachtfuffzehn. Nur weiss ich jetzt keinen Shop. Kennt vielleicht einer von euch was?
Danke vielmals
 
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Timba ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Welche Größe stellt du dir denn vor? Ich habe noch ein wunderbares Stoffstück hier, in cremeweiß mit Silberlurex und wie eingewebten Hundeknochen.... daraus würde ich dir gern eine absolut exclusive Hundedecke machen, als Gegenleistung bitte ich um eine Spende für einen bestimmten Hund einer ausländischen Organisation......
 
Die gefallen mir gut (hab ich aber noch nicht probiert:(


10.000 Dogs kann ich auch sehr empfehlen, die Decken sind einfach toll!
 
fertig- habe noch ein Kissen dazu gemacht....
 

Anhänge

@ Maike: die sieht toll aus :zufrieden:
 
dankeschön - jetzt muss sie nur noch der TE gefallen......
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Individuelle Hundedecke gesucht“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bostonbully
Ach mir ist das wurscht ob das jemand aus dem Forum ist oder nicht. Spielt für mich keine Geige..:)
Antworten
5
Aufrufe
780
Katja23
Katja23
Mausili
Kleintierpraxis: Individuelle Risikobewertung für Wurmbefall bei Hund und Katze Hannover (aho) - „Maßnahmen zur Bekämpfung von Würmern sollten nach individuellen Voraussetzungen des Tieres ausgewählt werden.“ So steht es in der kürzlich veröffentlichten ESCCAP-Empfehlung zur Bekämpfung von...
Antworten
0
Aufrufe
490
Mausili
Mausili
Ricky
Antworten
3
Aufrufe
690
Meike
Meike
Hallöchen, also noch einmal in Kurzfassung: TShirts, Mousepads, Puzzels, Lesezeichen aus Holz, Aufkleber und Untersetzer kann ich aus D besorgen. Ich drucke nicht selber sondern lasse sie drucken, deswegen bleibt auch nicht mehr viel übrig (pro Artikel ca. ein Euro). Trotzem möchte ich...
Antworten
0
Aufrufe
399
Meike
Meike
C
Antworten
1
Aufrufe
760
Christy
C
Zurück
Oben Unten