Individuelle Geschenke

Meike

KSG-Panzergrenadier™
15 Jahre Mitglied
Hallöchen,

also noch einmal in Kurzfassung:

TShirts, Mousepads, Puzzels, Lesezeichen aus Holz, Aufkleber und Untersetzer kann ich aus D besorgen. Ich drucke nicht selber sondern lasse sie drucken, deswegen bleibt auch nicht mehr viel übrig (pro Artikel ca. ein Euro).

Trotzem möchte ich das gene anbieten, trotz der veieln Arbeit aber jeder Euro hilft den Hunden von BiN.

Zusätzlich kann ich noch Sachen aus den USA kommen lassen. Die haben die Versandkosten verringert (11 Dollar), wenn mehrere Leute bestellen wird es natürlich günstiger. Allerings muss ich Einfuhrzoll bezahlen (wie hoch der ausfällt kann man nur im nachhinein sagen, es sind so ca. 5 Euro).

Also wenn jemand Lust hat übernehme ich gerne die Bestellung - der Gewinn kommt BiN zugute!

Referenzbilder kann ich gerne per Mail schicken, ich kann auch gerne ein Bild von eurem Hund nehmen.

Preise Druck Deutschland

TShirt ca. 12 Euro
Mousepad ca 12 Euro
Tasse ca. 9 Euro
Untersetzer ca. 7 Euro
Lesezeichen ca. 7 Euro
Aufkleber ca 5 Euro
Magnet ca. .6 Euro

Alles plus Versandkosten.


Die Preise aus dem USA Shop könnte ihr hier entnehmen:



Lieben Gruß
Meike
 
  • 1. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Individuelle Geschenke“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Zur Info: die Decke gefält und das Geld fließt hier mit ein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hallo:l
Antworten
9
Aufrufe
1K
maike
Bostonbully
Ach mir ist das wurscht ob das jemand aus dem Forum ist oder nicht. Spielt für mich keine Geige..:)
Antworten
5
Aufrufe
782
Katja23
Katja23
Mausili
Kleintierpraxis: Individuelle Risikobewertung für Wurmbefall bei Hund und Katze Hannover (aho) - „Maßnahmen zur Bekämpfung von Würmern sollten nach individuellen Voraussetzungen des Tieres ausgewählt werden.“ So steht es in der kürzlich veröffentlichten ESCCAP-Empfehlung zur Bekämpfung von...
Antworten
0
Aufrufe
491
Mausili
Mausili
Ricky
Antworten
3
Aufrufe
692
Meike
guglhupf
Ist bei manchen Hunderassen auch so.
Antworten
26
Aufrufe
2K
HSH2
Zurück
Oben Unten