Inliner von Rebel Gr. 44/ Grau, Rot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mailein1989

10 Jahre Mitglied
Ich habe hier noch Inliner, die ich nicht mehr brauche, nachdem es mich hingeledert hat:unsicher:, bevorzuge ich jetzt lieber den Roller.:D

Die Inliner haben vorne und an der Seite Kratzer. Bremse fast unbenutzt, nie klargekommen damit:lol:. Rollenzustand ok. Oft bin ich nicht gefahren.

Preislich hätte ich mir so 15€ zzgl. Versand vorgestellt.

Bilder folgen morgen.:hallo:
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hm ... Wie viele Nummern größer soll man die nehmen?
Bremsen kann ich auch nicht, aber hier ist ja Flachland und ganz gute asphaltierte Wege.

Hätte auf jeden Fall Interesse, weiß aber nicht, ob ich überhaupt mit meiner Fußschiene da rein pass. :unsicher:
 
sind reserviert

@sonnenschein

das weiß ich auch nicht, ich weiß nur ich habe die SchuhGr. 44 und mir passen die
 
So die Bilder

Bremse sieht doch ein wenig ramponiert aus, obwohl ich nie gebremst habe:verwirrt:
 

Anhänge

Danke für die Fotos, aber meinem Ableger gefallen sie leider nicht.
Somit wieder zu haben.

LG Katja
 
Also ich hätte noch Interesse. Hab aber Schuhgröße 42, hatte früher aber auch Inliner mit mindestens einer Nummer größer ...
Könntest du vllt. mal den "Schuh" von der Sohle her irgendwie messen? Von innen wird wahrscheinlich schwer zu messen.

Sollten sie passen, nehm ich sie auf alle Fälle. :) Dann kann mein Freund joggen und ich fahr neben ihm her. :love:
 
Also ich hätte noch Interesse. Hab aber Schuhgröße 42, hatte früher aber auch Inliner mit mindestens einer Nummer größer ...
Könntest du vllt. mal den "Schuh" von der Sohle her irgendwie messen? Von innen wird wahrscheinlich schwer zu messen.

Sollten sie passen, nehm ich sie auf alle Fälle. :) Dann kann mein Freund joggen und ich fahr neben ihm her. :love:


mach ich morgen, ok, versuch von innen zu messen:)

muss jetzt ins Bett sonst schlaf ich morgen früh wieder ein:rolleyes::lol:
 
Ja klar, morgen in aller Ruhe. Ich muss dann ja auch nachmessen. :)
Dann gute Nacht. :hallo:
 
Schuhinnenlänge ca. 28 cm

Außenlänge 31cm mit Gehäuse/Hartplastik

:hallo:
 
Ja, sollte passen. :) Ich nehm sie.

Schickst du mir bitte deine Kontodaten? Achso, was kommt an Versand dazu?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Inliner von Rebel Gr. 44/ Grau, Rot“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Der Kerl ist mit dem Dicken früher oft Inlinern gewesen. Ich denke, das kommt im Wesentlichen drauf an, wie gut man Inliner fährt - ich hab ja auf den Dingern schon genug mit mir selbst zu tun, das wäre mit Hund nicht gegangen. Aber beim Kerl hat das gut geklappt; selbst eine Vollbremsung, weil...
Antworten
14
Aufrufe
775
DobiFraulein
DobiFraulein
T
  • Geschlossen
wie ich nachverfolgen konnte, sind die inliner angekommen :-) und? bei dem herrlichen Wetter bereits eingefahren?
Antworten
7
Aufrufe
1K
T
mindful82
  • Geschlossen
Fährt niemand Inliner? 8,-€
Antworten
3
Aufrufe
817
mindful82
mindful82
Sonnenschein
Schubs. Alle Preise verhandelbar. :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
1K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Antworten
1
Aufrufe
409
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten