Intelligenz- Spielzeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tina77

10 Jahre Mitglied
Habe hier 2 Intelligenz- Spielzeuge aus Holz für Hunde.
Nero hat den Dreh raus und nun langweilt es ihn :unsicher:

Leckerli- Wippe:
Der Hund muß mit der Pfote auf das kurze Ende der Wippe drauf, um an das Leckerli unterhalb der Wippe zu kommen.
Der Schwerpunkt liegt so, dass er, sobald die Pfote weg ist, nicht mehr ans Leckerlie kommt.
8,00 Euro + Versand
6883381foz.jpg


6883382mqj.jpg


DogTurbo by Nina Ottosson:
Legen Sie kleine Leckerlis in die Passagen des Dog Turbo. Der Hund muss die Holzblöcke mit der Pfote oder mit der Schnauze nach außen verschieben, so dass die Leckerlis herausfallen.
15,00 Euro + Versand
6883383fso.jpg
 
  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Tina77 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Intelligenz- Spielzeug“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Gerne alles mit Preisvorstellung anbieten falls jemand was los werden möchte! :)
Antworten
0
Aufrufe
447
Klopfer
Klopfer
Pearl
Antworten
3
Aufrufe
353
Pearl
Paulemaus
Bei mir ging es dabei um das raussehen können. Das ist bei Britt nun nicht der Fall. Ich hab gerne zusätzlich zu den Spiegeln hinten freie Sicht, einfach weil zu viele Idioten unterwegs sind.
Antworten
8
Aufrufe
916
mailein1989
mailein1989
Fact & Fiction
Nur ein bisschen OT ist ja ok:). Meine Erfahrung ist es, dass man mit 16-17 Jahren noch zuwenig über sich und seine Talente/Fähigkeiten bescheid weiß, um wirklich den passenden Job oder Ausbildung zu finden. Massgeblich sind m.E. daran aber auch "unfähige" Lehrer oder das Schulsystem als solches...
Antworten
21
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten