Intelligenzspielzeug

Spatzi79

15 Jahre Mitglied
1) Dog Tornado aus Holz von Nina Ottosen

Benutzt, aber nichts kaputt dran - 22 Euro zzgl Versand



2) Dog Tornado Plastik

OVP und unbenutzt - 33 Euro zzgl Porto



3) Holz-Spielzeug Dog Chips von Göschl

kaum benutzt, sehr guter Zustand - 30 Euro zzgl Porto



4) Holz-Spielzeug von Göschl

kaum benutzt, sehr guter Zustand - 25 Euro zzgl Porto



5) Snack Bottle

selten benutzt - 12 Euro zzgl Porto




Leckerlibeutel von K9 - gibts gratis zu einem Spiel oder einem anderen Kauf bei mir ab 20 Euro dazu!
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Spatzi79 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dog Activity Poker Box, benutzt, aber keine Schäden dran


19 Euro
 
Dog Activity Poker Box, benutzt, aber keine Schäden dran

Kannst du es bitte reservieren?
 
Bis heute 20 Uhr? ;) Muss erstmal gucken was mein Konto sagt
 
gar kein Problem ;)
Aber wenn nicht, sag bitte auch einfach kurz Bescheid, ja? Danke!
 
Die Snack Bottle ist knappe 25 cm hoch (inkl dem Gummiball, der auf dem Flaschenhals sitzt) und unten ca 10cm Durchmesser ;)
 
ich hätte interesse an der Snack bottle.... ist das dein letzer preis? neu hab ich die heute für 14 €gesehen.wenn dann bei dir das Porto noch dazu kommt ist nix gespart wenn sie 12 €kostet
 
Das Plastik Dog Tornado ist verkauft ;)
Es sind noch das 2. Göschl Spiel und die Snack Bottle da!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Intelligenzspielzeug“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ricarda81
Ja, für Chili schon. Hauptsächlich Kong Sachen. Aber sie zerstört Spielis nicht.meine Dogohündin davor fand Spielzeug eh überbewertet. Die durfte alte Stofftiere schreddern, die mochte sie :D
Antworten
8
Aufrufe
655
pat_blue
pat_blue
deti
Antworten
1
Aufrufe
699
deti
B
Ich habe das Rollenspiel von Markus Günner und ein Hütchenspiel für Hunde. Da mein Hund die jetzt schon in und auswendig kann,:hmm: würde ich gerne (für einen gewissen Zeitraum) eins meiner Spielzeuge mit euch tauschen. Ihr könnt mir auch einfach eine Nachricht schreiben!:hallo: Lena und Basti
Antworten
0
Aufrufe
614
Blubbeldiblubb
B
chiquita
hat jemand das Dog Memory von Ottosson? Es ist momentan bei Zooplus recht günstig zu haben und ganz (naja) neu. Haben müssen oder nicht?
Antworten
8
Aufrufe
843
Pennylane
Pennylane
C
Antworten
3
Aufrufe
663
CharlineKiel
C
Zurück
Oben Unten