IQ-Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

atilla

10 Jahre Mitglied

So eins in blau. Wurde nur 1x benutzt. Ist für meine beiden zu einfach.
Hätte gerne 16€ zzgl. Versand.


Und evtl. das, da bin ich mir aber noch nicht ganz sicher, ob ich es wirklich abgebe.
Amazon.de: dog activity roulette
Wenn jemand Interesse hat, bitte PN mit Preisvorschlag machen.
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi atilla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

So eins in blau. Wurde nur 1x benutzt. Ist für meine beiden zu einfach.
Hätte gerne 16€ zzgl. Versand.

Wie hoch sind denn die Versandkosten ungefähr?

Würde 15 € für das Ding inkl. Versandkosten geben.

Dafür bleibt das DING, def. bei mir. Versandkosten per Hermes 4€.
Wie gesagt, ist so gut wie neu.

Oben sollte allerdings 15€ zzgl. Versand stehen, nicht 16€.
 
Ich denke es geht ihr eher darum das der versand ab 19euro bei Zooplus kostenfrei ist und sie somit für ein Gebrauchtes (wenn auch nur einmal benutzt) genauso viel bezahlt wie für ein Neues.
 
Erstens kostet es bei Zooplus 20€ und zweitens werde ich es nicht für 11€ weggeben.:)
Es bleibt ja jedem selbst überlassen, ob er es haben möchte oder nicht.:hallo:
 
Ich würdeauch gegen andere Spiele tauschen,falls jemand Interesse hat.:hallo:
 
Ach je, das sehe ich jetzt erst, das du das "DING" anbietest. Und jetz hab ich kein Geld mehr :(
 
OK. Einmal Kekse für den vereinbarten Preis, ich mach mich gleich an die Arbeit. :p ;) :lol:
 
Wieviel Kilo wären das? Mach am besten glei einen neuen Fred auf über Kekse und Schokoflakes, und ich verspreche dir, ich bin die Erste die sich meldet und dann is alles ausverkauft ;)
 
Wieviel Kilo wären das? Mach am besten glei einen neuen Fred auf über Kekse und Schokoflakes, und ich verspreche dir, ich bin die Erste die sich meldet und dann is alles ausverkauft ;)

Nee, nee. Das wär unbezahlbar, glaub mir. Nimm lieber das "Ding" und die Kekse die du dazu bekommst. Ist billiger als nen Kilo Kekse mit Versand.:p
 
Da nehm ich halt nur das eine "DING" und die restlichen 9 Pakete halt voll mit KEKSEN und SCHOKOFLAKES, bitte Kekstante Reni ;)
 
Da nehm ich halt nur das eine "DING" und die restlichen 9 Pakete halt voll mit KEKSEN und SCHOKOFLAKES, bitte Kekstante Reni ;)


OK. Das macht dann 15€ pro Kilo Kekse + Versand. Ich sag dir dann Bescheid, wenn ich die Kartons voll sind, was du genau bezahlen mußt.:hallo::p:lol:
 
ne also 15 € sind zu viel, 14,99 € wär ok aber 15 kann ich mir echt ne leisten, da muss ich mir wohl ne neue Kekstante suchen :albern:
 
OK. Dann doch nur das "Ding" und die Kekse die in Karton mit reinpassen. Hatte schon überlegt, wann ich das alles Backen soll.:unsicher:

Da hab ich ja nochmal Glück gehabt.:love:
 

So eins in blau. Wurde nur 1x benutzt. Ist für meine beiden zu einfach.
Hätte gerne 16€ zzgl. Versand. verkauft


Und evtl. das, da bin ich mir aber noch nicht ganz sicher, ob ich es wirklich abgebe.
Amazon.de: dog activity roulette
Wenn jemand Interesse hat, bitte PN mit Preisvorschlag machen.

Dog Activity Roulette ist noch da. Falls jemand Interesse hat, bitte Preisvorschlag machen. Ich tausch auch gerne gegen ein anderes Intelligenzspielzeug oder Snackspielie.:hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „IQ-Spiel“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
Wer spielt gerne? Das Spiel ist vollständig, innen neuwertig. Karton hat leichte Gebrauchsspuren, siehe Bilder. 10€ + Versand Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
210
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Antworten
3
Aufrufe
399
Sky~
IgorAndersen
Quirlige Sie sucht: grossen, sanften Rüden, der nicht nur an das eine denkt und auch die Leckerli nicht wegfrisst - für gemeinsames schnüffeln und schmusen. Das wäre Chilis Inserat :girl_pinkglassesf:
Antworten
8
Aufrufe
691
pat_blue
pat_blue
IgorAndersen
Uhh, danke. Du bist adventsmilde gestimmt :xmas_smile: Dann überlege ich mal.
Antworten
897
Aufrufe
19K
Lille
IgorAndersen
Es empfiehlt sich die Rasse zusammen mit mindestens einem, besser 2 Kleinkindern zu halten. Da Kinder eigentlich immer etwas zu essen fallen lassen minimiert das die Gefahr das er abhanden kommen könnte. Sein natürlicher Lebensraum ist ein Umkreis von ca 5 Metern um einen Imbiss, Mülleimer oder...
Antworten
46
Aufrufe
3K
wilmaa
Zurück
Oben Unten