Irish hat Geburtstag

Je später der Abend, desto schöner die Gäste:lol: also möchte ich mich am frühen Abend auch noch anschliesen!


Alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag und auf viele neue Bilder:fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: Viel Spass noch.
 
  • 10. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi graysy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Genau @Wolfgang :) Würdest charmanter schreiben, wäre ich der Meinung du bist krank ;)

Vielen Dank an Dich und alle den anderen Gratulanten!!
951a.gif
 
Wolfgang schrieb:
Ach laß ma, Veili. Die Ösi-Tante weiß schon, daß es lieb gemeint ist (das Extra hat sie mir zu "verdanken" :D ).

Öhm ich meinte dass eigentlich ernst. Ich finde das gentlelike wegen dem Blumenstrauß *lol*

Es gibt auch Sachen die ich nicht ironisch meine ;) wusstet ihr das leicht nicht :D

LG Veilchen
 
so, jetzt hab ich bestimmt dreimal das datum überprüft und dieses mal darf ich wirklich:

alles gute nachträglich zum geburtstag @ irish! :fuerdich:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Irish hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Huch, Du hast es gesehen :) ... ja dann gratuliere ich doch mal gleich hinterher :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
566
Pommel
FengShuiBulls
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag :ballon::birthday::hat:
Antworten
7
Aufrufe
443
Dagmar
Lewis7
Antworten
23
Aufrufe
1K
The Martin
T
H
Antworten
23
Aufrufe
988
whitevelvet666
whitevelvet666
Artemis_xx
Alles alles Gute zu deinem Ehrentag!!! *wenn auch nachträglich schäm*
Antworten
30
Aufrufe
1K
Buffy171001
Buffy171001
Zurück
Oben Unten