Ist jemand von euch hier registriert - Betreut.de - habe Fragen

AngelBlueEyes

KSG-Häufchenrächer™
15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

da ich für meine Miezen einen neuen Katzensitter suchen muss für die Zeit, während ich mal "abwesend" bin und ich bei div. Suchen über das Portal betreut.de gestolpert bin, habe ich mich dort angemeldet. Es waren einige mögliche Sitter aus meiner Nähe dort anzutreffen.

Leider muss ich wohl "blind" gewesen sein oder es einfach nicht gelesen haben - aber um da irgendwie Nachrichten zu schreiben oder überhaupt um empfangene Nachrichten zu lesen, muss ich mich dort anmelden und Kohle bezahlen.

Für einen Monat wollen die dort 10 Euro haben, für 12 Monate glaub ich sogar 120 Euro (jeden Monat 10 Euro).

Ist evtl auch von euch jemand dort registriert? Kann man das irgendwie "umgehen" und trotzdem Emails lesen / empfangen / schreiben? Oder wie können die Leute mit mir in Kontakt treten?
So Angaben wie "kann hier leider nicht schreiben, bitte per Email auf [email protected]" oder ähnliches werden da ja sicherlich nicht akzeptiert werden, der Betreiber der Page möchte schliesslich seine 10 Euro haben.

Rückmeldungen auch gern per PN - habe nur gesehen, dass das Portal hier bei einigen mehrfach empfohlen wurde.

Danke für die Antworten
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was spricht denn dagen, einmal 10,- zu investieren und hoffentlich den perfekten Sitter zu finden?
Oder ist der Jahresvertrag die einzige Option?

Eine Freundin hat erst kürzlich genau so ihre Hundesitterin gefunden. Für 10,-.

Falls du nichts zahlen willst, könnte ich mi gut vorstellen, dass du eine Alternative suchen musst.
 
Huhu!

Bin da auch registriert. Das kannste leider net umgehen mit dem Bezahlen.

Aber schreib dich mal bei Ebay Kleinanzeigen ne Anzeige unter Tierbetreuung usw, da findet man eigentlich immer jemanden :hallo:

ansonsten auch bei dhd24 unter Tierbetreuung

LG
Tina:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ist jemand von euch hier registriert - Betreut.de - habe Fragen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
560
Podifan
Podifan
E
Ependa, gern:) Aber bitte nicht noch mehr neue Threads mit demselben Thema eröffnen, ja? ;) watson
Antworten
6
Aufrufe
802
watson
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
397
Podifan
Podifan
mausi
kannst du bitte einen extra fred für pro und contra facebook aufmachen hier geht s mir jetz grad um was andres legolas
Antworten
7
Aufrufe
492
mausi
Lewis7
Ja kann aber bissi dauern :) eventuell kann ich selbst nachfragen
Antworten
9
Aufrufe
872
Büffelchen
B
Zurück
Oben Unten