Jacken

sisa

10 Jahre Mitglied
:hallo:
Hier kommen mal wieder ein paar aussortierte Teile.

1.

Softschell Kaputzen-Pulloverjacke von temtes, Gr.36
13,00 + Hermes Versand (4,00)

2.
Eddie Bauer Kurzmantel, Trenchcoat, Farbe schwarz, Gr.42, gürtel fehlt
für 20,00 + Versand

3.


außergewöhnlich hübsche Walkjacke, Gr.36 für 10,00 + Versand
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi sisa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
;) ...habe noch eine Goodboy-Sweatshirtjacke und eine Steets-Reitjacke. Fotos kommen später dann
 
Hallo,
Was ist eine Walkjacke?
was ist es für ein Stoff?
Schaut schick aus :)
 
Fotos kommen nacher. Die Goodboy-Jacke ist neu und ungetragen(NP 59,90). Farbe ist Blau und Gr. XL
Hätte gerne 30,00 euro + Versand
 
wäre bei de Softschell Kaputzen-Pulloverjacke preislich noch was zu machen?
 

GoodboyJacke Gr. XL, ungetragen, Mit Rückentasche, Klett auf den Schultern und vielen Extras


Steeds Reitjacke Gr. L, vorne auf der Tasche fehlt ein Druckknopf
10 Euro + Versand 4,00
 
ist die Softshell Jacke blau-grau oder schwarz-grau?

Wenn schwarz-grau, stell ich mich mal an :)
 
ich versuche es nochmal:

Hallo,
Was ist eine Walkjacke?
was ist es für ein Stoff?
Schaut schick aus
 
@shakira

Ich bin zwar nicht die TE, aber "Walk" ist der Stoff, aus dem die Jacke ist - so eine Art Filz aus Wolle. Oder eher Wollstoff mit Filzschicht.

"Loden" ist zB ein Walkstoff, aber diese Jacke hier sieht vom Stoff her etwas feiner oder dünner aus.

Guckst du hier:

:hallo:
 
Danke lektoratte...besser hätte ich es nicht erklären können. Die Jacke ist verkauft.

@guajakol: Aramis hat sich bis jetzt noch nicht wieder gemeldet. Denke wir warten noch bis Mittag, dann bekommst Du sie, ok?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jacken“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

krokodil
Antworten
1
Aufrufe
944
krokodil
krokodil
Sirki
Nein, gefüttert leider nicht-muss man was Warmes drunter ziehen ;) Wasserabweisend kann man das Material sicher mit einem Imprägnierspray o.ä. behandeln, aber es bleibt halt eine vergleichsweise dünne Jacke...
Antworten
23
Aufrufe
2K
Sirki
felis
naja allerdings entscheidet kein santen für mich ob etwas für mich genügt oder nicht
Antworten
1
Aufrufe
659
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten