Japan: Schweine mit menschlichen Organen (engl.)

guglhupf

15 Jahre Mitglied
Pigs could grow human organs in stem cell breakthrough

Human organs could be grown inside pigs for use in transplant operations following research using stem cells.

Scientists have found they can create chimeric animals that have organs belonging to another species by injecting stem cells into the embryo of another species.

 
  • 19. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Englisch ist nicht so toll. Aber allein aus deinem Kurzzitat sehe ich, dass es keine neue Idee ist.
Über die moralische Korrektheit so eines Vorgehens kann man herrlich streiten.
Schweine werden ja auch für den Verzehr gezüchtet.
 
da tun sich ungeahnte möglichkeiten auf. so mancher hätte es nötig, sein gehirn mal auszutauschen.
sdb39279.gif
 
Darin sähe ich den einzig positiven Effekt ... aber man nehme bitte das originale Schweinehirn :D
 
Hmmm, wäre es dann nicht auch so, dass Fleischesser quasi zu Kannibalen würden?:eg:
 
Macht nix ... das Menschenhirn ist dann ja weg :D ... dem Körper eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten :albern:
 
Wie war das gleich mit dem Erbgut Mensch und Schwein,irgendwo hatte ich das mal gelesen,ich glaube 95% sind übereinstimmend.
Deshalb essen viele auch kein Schweinefleisch,weil es dem Menschen so ähnelt.;)
 
...............

und die fruchtfliege kommt immerhin noch auf beeindruckende 60%.

das kann noch was werden..
sdb39279.gif

Heißt das jetzt, ich kann zu 60% fliegen:D
Wie ein Schwein benehmen kann ich mich, wenn ich will, zu 100%:eg:

Aber mal im ernst. Meines Wissens nach geht der Weg dahin, Organ "im Reagenzglas" zu züchten.
Da braucht es keine lebenden Opfer mehr.
 
Aber mal im ernst. Meines Wissens nach geht der Weg dahin, Organ "im Reagenzglas" zu züchten.

das ist das, was du meintest, daß es bereits bekannt sei.

menschliche organe, die tatsächlich in schweinen wachsen, ist der neueste, zweifelhafte "durchbruch".

das sind waschechte chimären.
 
passt hier auch gut rein..die chinesen haben es gerade geschafft, daß kühe menschliche milch produzieren

Human milk from cows? Scientists make it happen

(CBS) Human breast milk from a cow? Udderly ridiculous, right? In fact, scientists in China and Argentina have cloned cows that produce milk that's chemically similar to mother's own.

Can they also clone the cows to say "ba ba" instead of "moo?"

Chinese scientists genetically produced a herd of 300 of these human milk-producing cows, and are excited by their early findings.

 
Aber mal im ernst. Meines Wissens nach geht der Weg dahin, Organ "im Reagenzglas" zu züchten.

das ist das, was du meintest, daß es bereits bekannt sei.

menschliche organe, die tatsächlich in schweinen wachsen, ist der neueste, zweifelhafte "durchbruch".

das sind waschechte chimären.

Dann ist die Zeitschrift "Bild der Wissenschaft" und das PM seiner Zeit aber wohl weit voraus!:verwirrt:
Da stand die Geschichte, mit den Schweinen, schon vor langer Zeit drin!

P.S. Hab hier mal gesucht, aber da steht so viel!:verwirrt:

 
ne, da irrst du dich irgendwie. oder sie haben es als theorie vorgestellt. ;)
 
Aber mal im ernst. Meines Wissens nach geht der Weg dahin, Organ "im Reagenzglas" zu züchten.

das ist das, was du meintest, daß es bereits bekannt sei.

menschliche organe, die tatsächlich in schweinen wachsen, ist der neueste, zweifelhafte "durchbruch".

das sind waschechte chimären.

Dann ist die Zeitschrift "Bild der Wissenschaft" und das PM seiner Zeit aber wohl weit voraus!:verwirrt:
Da stand die Geschichte, mit den Schweinen, schon vor langer Zeit drin!

P.S. Hab hier mal gesucht, aber da steht so viel!:verwirrt:


ja, leider ziemlich unübersichtlich.

aber du musst unterscheiden zwischen "angepassten/modifizierten schweineorganen" (die aufgrund der genetischen nähe "geeignet" sind) und wirklich "menschlichen organen." vielleicht liegt da dein denkfehler.

oder aber meiner. :D

lekto ? zu hülf ?!
 
ne, da irrst du dich irgendwie. oder sie haben es als theorie vorgestellt. ;)

Das könnte allerdings sein, so wie sie jetzt noch mal alle Theorien der Atommüll Entsorgung
vorstellen.:rolleyes:
Vom "ins All schießen" bis "in den Erdkern schmelzen lassen"!:unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Japan: Schweine mit menschlichen Organen (engl.)“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
604
Podifan
Podifan
Super Idee- das Befestigungssytem etwas modifiziert, und ich kann es meinem kupierten Rotti zu Weihnachten schenken :vollok:
Antworten
1
Aufrufe
691
Sirki
Suki
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
311
Suki
HSH2
du, die Olle hat dieses Jahr im Oktober das Sommerfell abgeworfen und nun ende November wirft sie sich erst ins Winterfell. Dazwischen sah Madame ne Zeit lang aus wie ein echter Staff mit nackigem Bauch. Hier blühen auch diverse Pflanzen, Zieräpfel, Rhododendron, Weiden und der Haselnussstrauch...
Antworten
5
Aufrufe
566
alphatierchen
alphatierchen
Zurück
Oben Unten