Jede Menge Ärger mit Hund&Sport/Futterfundgrube

Ich bleibe mal lieber bei "meinem" Futterlieferanten :)

watson
 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gab es in letzter Zeit wieder solche Probleme bei der Futterfundgrube?
Also ich hatte nie Probleme. Bestelle dort ab und zu den Pansen am Stück und für Bekannte so "Kleinkram". War immer alles im Paket, selbst im Sommer nichts angetaut und qualitativ iO. Und preislich sind die der Hammer.
 
Ich kann leider nur sagen dass Preis und Qualität stimmen!
Wir fahren immer hin und decken uns ein, da es für uns nur ca. 50 km sind und sich das bei 40-50 kg Fleisch wirklich lohnt. Über Bestellungen kann ich also nichts sagen.

Wenn ich per Email vorher eine Liste hinschicke, packen die sogar schon alles zusammen. :D

Ich bin super zufrieden mit denen.
 
Was heißt hier leider?

Ist doch schön, wenn es jetzt wieder besser läuft. :)

Ich kaufe dort nicht mehr, weil ich ja nur noch Geflügel füttere, und dafür einen 1a-Lieferanten hier vor Ort gefunden habe: Eigener Mastbetrieb, eigene Schlachtung und Verwertung, das Fleisch ist frisch und hat Lebensmittelqualität und ich fahre nicht mehr 40 km, sondern 4 oder kann mir (je nach Menge) das Fleisch einmal in der Woche auf dem Wochenmarkt abholen, dann schicken sie es mit ihrem Marktwagen mit.

Das ist für mich ein echter Glücksfall, hat aber nix mit der Futter-Fundgrube zu tun.
 
Soooo, meine Lieferung kam eben und bis jetzt kann ich nichts Negatives sagen.
Nur meine kleinen Kalbsknochen hatten sie nicht, da gabs ne Gutschrift.
Ich freu mich so, das ich endlich wieder das Futter matschen und mischen kann.:)
 
Ich fahre auch ab und zu zu denen hin. Bei denen ist das tatsächliche Warenangebot oft sehr schwankend,darum fahr ich lieber,als unvollständige Lieferungen zu bekommen.
Da knn ich dann auch die Qualität auf Aussehen prüfen...
nicht übel was die haben,wenn sie es haben. Bringt Abwechslung in den Napf:)

Per Post bestell ich lieber woanders:hallo:
 
Also ich kann diesen Shop nicht weiterempfehlen. Ware wird meist erst nach 14 Tagen geliefert. Noch nie war meine Bestellung vollständig und jedesmal gab es diese blöden Gutschriften. Ne ne, die bekommen das da einfach nicht auf die Reihe. Bestelle ich woanders, ist mein Fleisch innerhalb 2 Tagen bei mir. Unmöglich ist diese Firma.
 
Also ich kann diesen Shop nicht weiterempfehlen. Ware wird meist erst nach 14 Tagen geliefert. Noch nie war meine Bestellung vollständig und jedesmal gab es diese blöden Gutschriften. Ne ne, die bekommen das da einfach nicht auf die Reihe. Bestelle ich woanders, ist mein Fleisch innerhalb 2 Tagen bei mir. Unmöglich ist diese Firma.


Ich habe am Anfang auch immer dort bestellt. Aber die Lieferung dauerte so ewig lange. 10-15 Tage waren es. Wie will man dann mit dem Platz in der Tiefkühltruhe planen? Ich habe mir dann Ausweichmöglichkeiten gesucht, welches aber auch nicht das wahre waren, da Duke keine Petman Produkte akzeptiert. :rolleyes:

Die letzten Bestellungen habe ich woanders probiert und bin dort seit der ersten Bestellung so zufrieden, dass ich dort gleich geblieben bin. Montagmittag online bestellt - nachmittags die Versandbestätigung gehabt - Lieferung am nächsten mittag/nachmittag. Bislang haben die noch kein mal 2 Tage für die Lieferung gebraucht. Ware einwandfrei, super verpackt (keine offenen Tüten) und viel Auswahl.
 
Stimmt. Das ist auch noch so ein Mist. Bisher war noch nie eine Tüte von Hungenberg dicht. Auch sind diese ja immer offen. Das heisst, wenn ich es mal vergessen habe rechtzeitig zum auftauen rauszulegen, kann ich es schlecht ins warme Wasser legen. Nervig ist das. Habe sonst immer beim Tierhotel bestellt und werde wohl auch wieder dorthin wechseln . Ich habe nun am 14.05 wieder bestellt. Und welch ein Wunder....Ware ist immer noch nicht da. :unsicher: Männe hat vorhin dort angerufen und die sagten, es sei leider nicht alles vorhanden. Er sagte denen dann, das es egal ist. Sie sollen das rausschicken, was da ist. Sie versuchen es heute noch rauszuschicken. Da bin ich ja mal gespannt.
 
also ich hatte nei denen auch immer probleme mit ewig langer lieferzeit

bestelle deshalb ewig schon beim tierhotel da gabs nie probleme selbst wenn ich mal eine reklmation hatte wenn was gefehlt hat sofort Antwort immer freundlich

wenn die Urlaub haben bestelle ich dann bei berner barf die ist auch super nett haben halt nicht so große auswahl aber es passt
 
also ich hatte nei denen auch immer probleme mit ewig langer lieferzeit

bestelle deshalb ewig schon beim tierhotel da gabs nie probleme selbst wenn ich mal eine reklmation hatte wenn was gefehlt hat sofort Antwort immer freundlich

wenn die Urlaub haben bestelle ich dann bei berner barf die ist auch super nett haben halt nicht so große auswahl aber es passt

Hast du von Berner Barf mal einen Link? Ich finde da nur ein Forum und lauter Bernersennenhundseiten.
 
Ich habe hier sehr gute Erfahrungen gemacht:


Zuverlässig, zügig, freundlich und das Fleisch gut verpackt und von guter Qualität!
 
hmm, ich habe am Montag 28 kg bei Hungenberg bestellt und gestern (Mittwoch) war meine komplette Lieferung da. Ich bestelle seit 5 Jahren dort und hatte noch nie Probleme...
 
Also bei der letzten Bestellung hab ich ein Paket von 28 kg bestellt, damit die Lieferkosten auch gut genutzt werden und man nicht für so nen Kleinkram das Doppelte zahlt. Es ist leider nur die Hälfte oder sogar weniger angekommen, ich glaub meine Mutter meinte sind nur 11 kg. So ich hab denn eine Gutschrift erhalten von 20 Euro, da die anderen Sachen ja nicht lieferbar waren.
Nun werde ich wohl nur noch unsere Gutschrift aufbrauchen und denn einen neuen Lieferanten suchen. Ich wollte denn wenigstens den Versand ersetzt bekommen für folgende Bestellung, aber dem wurde immer schön aus dem Weg gegangen.:(
 
anfangs war ich sehr zufrieden mit hungenberg, aber es wurde von mal zu mal nerviger und dauerte ewig :(...
nun bestelle ich bei plauen (haben leider recht wenig auswahl aber top quali ;)) und wieder im tierhotel :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jede Menge Ärger mit Hund&Sport/Futterfundgrube“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Ein Hund, zwei Steuerbescheide und jede Menge Ärger Gifhorn/Niedersachsen, 28.1.02 Seit mehr als sieben Jahren ist Assy, eine Rottweilerhündin, für Familie Egerland in Winkel nicht nur eine Schutz- und Wachhündin, sondern auch eine treue Gefährtin. Seit sieben Tagen allerdings versteht...
Antworten
0
Aufrufe
668
Sera und Rest
S
Carli
Ich denke es kommt auch darauf an, wie aktiv er ist. Mein Dackelopa hier bekommt auch eine 400g Dose am Tag und draußen zum Training noch Leckerlie. Er ist für sein Alter (15 Jahre) noch fit und läuft unsere normalen Runden aktiv mit. Er hat für mich inzwischen Idealgewicht. Du musst registriert...
Antworten
3
Aufrufe
513
Bulliene
Bulliene
P
Also ich mach das ungefähr so: wenn hundi nicht zu dick ist, dann nehme ich das aktuelle Gewicht, schaue auf die Futtermenge die der Hersteller für das Gewicht empfiehlt und ziehe dann ca. 10% ab. Und das passe ich an, wenn der Hund zu dick oder zu dünn wird. Aber dann mehr so nach Gefühl.
Antworten
4
Aufrufe
691
kitty-kyf
kitty-kyf
Stefciu
Zabaione wiegt 19 kg und bekommt 80g TroFu zum Frühstück. Wenn er nicht von Haus aus so ein gründlicher "Kauer" wäre, bräuchte er da auch nur einmal tief Luft holen... Ich halte ihn auf Grund seines "Riesendackel"-Körperbau's aber auch eher knapp.
Antworten
7
Aufrufe
626
Candavio
Candavio
sleepy
Schrieb ich ja..am Geldbeutel tut es am meisten weh. Ich war bei dem Vorfall nicht dabei, allerdings gab es ja Zeugen dafür und offensichtlich haben die nicht nur aus reiner Notwehr gehandelt, sondern hatten ihren Spaß dabei. Alles andere halte ich für eine Schutzbehauptung. Aber scheinbar bin...
Antworten
58
Aufrufe
3K
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten