Jordy, schwarzer und lieber Allround-Kater, 1 1/2 Jahre

MONALISA

15 Jahre Mitglied
Ich suche für ein Käterchen ein neues Zuhause. Wer was weiss, bitte melden :D .




Jordy



Jordy wurde im August 2004 im Alter von einem Tag mit seinen 4 Geschwistern in den Müll geworfen. Eine deutsche Tierschützerin fand ihn und hat versucht, die neugeborenen Kätzchen mit der Flasche aufzuziehen. Leider hat es nur Jordy geschafft. Er wurde ein wunderschöner Kater, rabenschwarz mit seidigem, glänzenden Fell mit einem weissem Fleck unterhalb der Brust und einem an seinem Bäuchlein ;). Die Tierschützerin geht jetzt nach England und kann leider nicht alle Tiere mitnehmen. Deswegen hat sie mir schweren Herzens Jordy gegeben und er bleibt bei mir, bis ich ein schönes neues Zuhause für ihn gefunden habe.

Jordy ist ein Allroundkater:love: : er kommt mit jedem und allem klar. Die ehemalige Besitzerin hat immer viele Tiere von der Strasse aufgenommen, deswegen dachte er zeitweilig schon, dass er ein Hund sei ;)) Jordy kommt mit wirklich allem klar: Hund, Katzen, Kinder und Menschen. Deswegen kann es auch gerne ein Haus sein, wo es trubeliger zugeht und sämtliche Gattungen vertreten sind ;))))
Er ist ein schmusiger, munterer und witziger Kater, der denkt, dass er viel fressen kann, dann aber sein Portiönchen doch nicht auffressen kann ;)) Er braucht definitiv Freigang, er hat es nie anders gekannt. Ach ja: er geht für sein Leben gerne Gassi. Mit Hunden oder dann dem Menschen notfalls-wenn kein Hund gerade mal zur Verfügung steht. Sobald man mit der Leine klimpert, steht er startbereit an der Tür :-O.

Jordy ist kastriert, geimpft, gechipt und wird jetzt noch auf Leukose/Aids getestet und bekommt dann seinen Eu-Reisepass(er wohnt hier in Spanien), wenn er zu seiner neuen Familie darf.

Er wird nur mit Vor-und Nachkontrolle, Schutzvertrag und -gebühr vermittelt.

Für Fotos bitte mich anmailen.

Bitte melden bei : [email protected]
 
  • 20. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi MONALISA ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
MONALISA schrieb:
Ach ja: er geht für sein Leben gerne Gassi. Mit Hunden oder dann dem Menschen notfalls-wenn kein Hund gerade mal zur Verfügung steht. Sobald man mit der Leine klimpert, steht er startbereit an der Tür :-O.

Mir würde da jemand einfallen, schreib doch mal die neuen Besitzer von Cassy an ;)
 
Jordy ist vermittelt.
Er ist am Samstag zusammen mit der Katze Heidi (auch stationiert gewesen bei Anja) zu meinen Nachbarn gezogen.
War eine kurzentschlossene Sache.
Als Anja meiner Nachbarin von ihm schrieb' und diese sowieso nichts gegen eine Zweitkatze haben, er auch super mit Heidi klar kommt, da war die Sache klar.

Alle sind glücklich mit Heidi und Jordy......
Heute nachmittag schaue ich mal nach den 2 Stinkern. :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jordy, schwarzer und lieber Allround-Kater, 1 1/2 Jahre“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Guten Morgen zusammen, Ich war ja heute beim Tierarzt. Sie sagte mir, wie am Telefon schon vor paar Tagen, dass mein Hund gegen Futtermilben und Hausstaubmilben allergisch wäre. Als ich sie drauf ansprach, dass ich gerne einen Pricktest machen würde, weil dieser Bluttest nicht 100% sicher...
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
6K
Gelöschtes Mitglied 32751
G
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
635
Podifan
Podifan
Suki
ich hatte für ca 15 jahre schwarze fingernägel ( die habe ich immer, aber damals waren sie auch schwarz lakiert) ist das nicht fürchtbar altmodisch...
Antworten
30
Aufrufe
4K
toubab
toubab
blackdevil
:knuddel::knuddel: Ich kann Dich so gut verstehn.
Antworten
16
Aufrufe
2K
kaukase
krokodil
Hier gab es zu Nikolaus den Struwwelpeter :D Den fand ich immer... Äh... Extrem. Die abgeschnittenen Daumen... Das verbrannte Kind. ;) Na ja, vielleicht wirkt es ja. Ist zur zeit der Renner. Und der kleine Vampir und Räuber hotzenplotz
Antworten
12
Aufrufe
2K
Meike
Zurück
Oben Unten