Julius K9 Lederhalsband mit Klettlogo

Albator

Hallo! Verkaufe neuwertiges Julius K9 Halsband, Länge 70 cm, verstellbar von ca. 54 - 63 cm, Breite 4 cm, mit 2 Klettlogos: 1 x BIG-Bull, 1 x Julius K-9.

20 Euro :hallo:
 
  • 20. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Albator ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Upps, Foto vergessen:

3710647.jpg
 
Schön isses ja...aber für meine leider zu groß! Schade!
 
Da das auf dem Foto schon Recht abgenutzt aussieht:

Für nen Zehner nehm ichs;)
 
... also für 15 Euro gebe ich es ab... abgenutzt ist es eigentlich nicht, "wir" haben es maximal 5 getragen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Julius K9 Lederhalsband mit Klettlogo“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DOBI-MAMA
Schatzi hat einen Halsumfang von 49 cm (eng gemessen). Da ist ein 50er etwas knapp. :cry: LG Anne mit "Schatzi"
Antworten
6
Aufrufe
457
Mohrenkopf
Mohrenkopf
DOBI-MAMA
hab grad den posteingang gelehrt:hallo:
Antworten
6
Aufrufe
530
DOBI-MAMA
DOBI-MAMA
G
Ich find ja "Wunschkind" unschlagbar, den hab ich auch auf den Mantel geklebt :D
Antworten
8
Aufrufe
696
MadlenBella
MadlenBella
Benz o
Wollte dir ne PN schicken bekomme es aber nicht hin *zweifel* magst du mir mal eine schicken
Antworten
4
Aufrufe
1K
Luci88
Zurück
Oben Unten