Jumpstyle für Fortgeschrittene

  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi L.E. Lassie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jumpstyle ist sooooooooooo geil.........aber leider nichts für Grobmotoriker wie mich :unsicher:

Aber ich sag euch was! Macht das hier mal nach und ihr seid aus der Puste wie nach nem Marathon:
http://youtube.com/watch?v=8BWo_5NLWqc

Das ist DIE IDEE Gewicht zu verlieren :lol: (vorallem wenn mans net check, so wie ich und sich abrackert wie ne Sau und es trotzdem net hinkriegt :rolleyes: )
 
Tessa 081205 schrieb:
Das ja geil :uhh: Das will ich auch können :love: Gleich mal üben gehen :D

bei denen sieht das immer so einfach aus, als ob die schweben. bei mir siehts aus wie der ententanz der happy hippos^^
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jumpstyle für Fortgeschrittene“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pitbullpaulchen
durch zufall drauf gestossen.... wollt mit meinem dicken früher auch ma ne techno-dressur machen :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. oder das Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
655
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
ccb
Sie paddelt, dreht die Ellenbogen aus und hält den Kopf zu einer Seite geneigt, ich bin mir ziemlich sicher, dass sie Probleme im Bewegungsapparat hat.
Antworten
35
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
bolli
hier sind noch 2 passive Plätze frei (ohne hund) Veranstaltungsort: Düsseldorf
Antworten
1
Aufrufe
1K
bolli
Christoph
Workshop Zielobjektsuche für Fortgeschrittene Mit Sabine Giesen (www. sabines-hundesache.de) Samstag/Sonntag, 27.10.-28.10.2012 in Balve-Binolen Dieser Workshop richtet sich an Hundeführer, die schon den Einstieg in die ZOS-Arbeit gewagt habe. Individuell auf das einzelne Team abgestimmt...
Antworten
0
Aufrufe
931
Christoph
Christoph
integra
bullis sind auch nicht die besten lerner ;)
Antworten
20
Aufrufe
1K
nutty
Zurück
Oben Unten