Jungbulle zu tode gequält

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 9. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi buddy_antje ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aus diesem Grund Thema geschlossen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jungbulle zu tode gequält“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
die jugendlichen gehören auf jeden fall therapiert. wie kann man nur auf so ne bestialische idee kommen. gesund ist das nicht
Antworten
16
Aufrufe
1K
Stafford-Lover
Stafford-Lover
onidas
:D Das war lange vor der DDR, denn dann war es vorbei und die Tiere wurden enteignet, wie auch das Land, der Wald, die Ställe usw. Zu meiner Kinderzeit standen dann die Milchkühe der LPG in "unseren" Ställen und meine Oma mußte sich mit dem Zurechtscheiden von Korkstöpseln ein paar Pfennige...
Antworten
41
Aufrufe
4K
HSH2
toubab
Der hat den Listis wieder n Bärendienst erwiesen.... der Depp wusste, dass sein Hund kleine Hunde nicht abkann, dann hat der gefälligst n Mauli drauf zu haben. Sonst fällt bald wieder n Kanton ohne Liste weg.... Der Sohn der Familie musste das ganze ebenfalls miterleben.
Antworten
27
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
bxjunkie
Leute, ehrlich, mir liegt es völlig fern der Frau Schuld zuzuweisen. Der oder die Hunde haben sie gebissen und nicht um gekehrt. Aber ich finde es einfach unklug in einem Gebiet laufen zu gehen wo die Möglichkeit besteht ernsthaft verletzt zu werden vor allem da sie diese Erfahrung schon einmal...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
guglhupf
Eine Geldstrafe setzt sich aus zwei Komponenten zusammen. Die Anzahl der Tagessätze bestimmt die Schuld. Die Höhe des Tagessatzes richtet sich nach dem Einkommen des Angeklagten. Also zum Beispiel 90 Tagessätze zu 15,- € (15,- € ist bei den meisten Gerichten der Mindestsatz z.B. bei ALG II...
Antworten
29
Aufrufe
2K
embrujo
Zurück
Oben Unten