junge Bordeaux Dogge

derMicha

15 Jahre Mitglied
Hallo,

Pablo (ca. 4 Monate alt, Erstgeimpft, gechipt) wurde aus schlechter Haltung geholt.

Er hat Roll-Lider sowie div. Schlagverletzungen und eine gebrochene Rute, das muß alles noch operiert werden.

Sonst ist er ein typisch netter, junger Hund seiner Rasse. Pablo ist noch nicht ganz stubenrein und lebt zur Zeit auf einer Pflegestelle mit einer Alano-Hündin zusammen.

Wir möchten ihn gerne an eine Molosser-erfahrene Familie vermitteln die in der Lage ist Kosten die möglicherweise durch die schlechte Haltung noch nachfolgen im weiteren Verlauf auch selber finanzieren können.

Kontakt bitte ausschließlich zu den Vermittlungszeiten: Montag und Mittwoch 17.30 Uhr bis 19.30 Uhr und Samstag 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Tel. 02133/976550 oder [email protected]

Viele Grüße

Carmen (Frau von derMicha)


6410.JPG
 
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi derMicha ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Rufe da morgen an, meine Freundin ist Tierärztin und zusammen kriegen wir das hin wenn es denn klappen sollte.
Vorrausgesetzt er kommt mit meinen dreien klar und mit userem Kater. Aber mit 4 Monaten dürfte das kein Problem sein:hallo:
 

Anhänge

Habe Samstag nachmittag mit dem Tierheim telefoniert. Pablo war übers Wochenende mit seiner Pflegerin in Kurzurlaub. Es ist dort so das man so 3 - 4 mal kommen soll und Gassi gehen. Wird von unserer Seite her sehr schwierig sein wegen meinen Päppeltieren/Vögeln vom Tsv die alle paar Stunden gefüttert werden müssen. Mal sehen
 
Pablo hat seine erst OP hinter sich.

Die Augen sind korrigiert und die entzündeteten Haarbalge sind entfernt worden.

Sieht im Moment ein bisschen wie nach einem Unfall aus..... Armer "kleiner" (er hat im Moment so um die 30 kg!) Kerl.

Die Rute wird bei der nächsten OP komplett abgenommen.

Wir suchen also weiter dringend Menschen die ebenerdig wohnen ob Haus oder EG-Wohnung ist egal. Pablo ist mittlerweile stubenrein kann mit Zweithund (der aber nicht zwingend erforderlich ist) auch alleine bleiben.

LG

Carmen (Frau von derMicha)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „junge Bordeaux Dogge“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

hera rose
Ich möchte mich ganz doll bedanken, für eure Meldungen. Das alles trifft auf unsere Hera zu. Aber eigentlich ist sie wie unser drittes Kind, nur schläft sie viel mehr. Sie ist absolut verschmust und mit unserem 4- jährigen Sohn spielt sie sogar Fangen im Haus. Es ist scön, zu sehen, das sie...
Antworten
8
Aufrufe
4K
hera rose
hera rose
Shikoku
Hallo, ich stelle die Meldung von Tierhilfe Aktiv e.V. hier rein : ----------------------------------------- Hallo an alle! Ich habe einen Notfall, es ist ein 1jähriger Bordeaux-Doggen-Mix, gesund, kastriert, geimpft. Wir suchen für ihn eine geeignetes Zuhause als Einzelhund mit...
Antworten
0
Aufrufe
996
Shikoku
bxjunkie
Danke für den Tipp, werde es auch kaufen :)
Antworten
2
Aufrufe
559
Lana
kitty-kyf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
350
kitty-kyf
kitty-kyf
kitty-kyf
Ja, ist wohl nicht ganz klar, aber letztlich auch egal. Geschädigt ist das Kind, dessen Interessen so oder so vertreten werden, falls es ein Antragsdelikt bleibt und der Antrag gestellt wird.
Antworten
18
Aufrufe
852
matty
Zurück
Oben Unten