K9 TTP Geschirr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anja73

10 Jahre Mitglied
TTP-Geschirr von K9 in der Größe 1 (65-80 cm Bauchumfang), Farbe "earth" mit Logo "Ich war's nicht"



Das Geschirr wurde nur einmal kurz drinne getragen, als das obige Bild entstanden ist.

Preis inkl. unversichertem Versand 18 Euro, nach Wahl inkl. versichertem Versand per Paket 20 Euro.
 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Anja73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Geschirr ist noch bzw. wieder zu haben, die Interessentin möchte es doch nicht kaufen. :hallo:
 
Das Geschirr ist erstmal reserviert...

Jau, sie ist ein hübscher Aussie..


EDIT: Verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „K9 TTP Geschirr“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

marismeña
Zumal wenn der, den sie nicht ausführen darf, gerade irgendwo offroad im Wald unterwegs ist, wenn man auf sie trifft :rofl::hmm:
Antworten
25
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Katzenmama
sorry hier ist was schief gegangen....sollte so nicht eingestellt werden....
Antworten
1
Aufrufe
657
Katzenmama
Katzenmama
devilblack
Ich weiss ja das einige schon öfter geschrieben haben das sie typisiert sind aber ich möchte Euch trotzdem nochmal aufmerksam machen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :(
Antworten
0
Aufrufe
477
devilblack
devilblack
afc_shorty
puhhh... kann sein, ich weiß es aber nicht mehr genau... :(
Antworten
1
Aufrufe
889
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten