Kaffepad-Maschine und mehr...

pitbullpaulchen

10 Jahre Mitglied
Unsere Küche braucht Platz ;)...

Kaffeepad-Maschine von Petra, selten benutzt, Preisvorschlag erbeten :hallo:



Espresso-Maschine von AFK, selten benutzt, Preisvorschlag erbeten :hallo:



Soda-Maxx, wenig benutzt mit großem Zylinder, aber ohne Wasserflaschen, Preisvorschlag erbeten :hallo:



Alle Geräte im einwandfreien Zustand.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kaffepad-Maschine 15,- Euro

Espresso-Maschine 20,- Euro

Soda-Maxx incl. Zylinder 10,-Euro
 
hi, diese espressomaschine, funktioniert die mit normalem kaffeepulver, so wie die richtigen italienischen maschinen???

grüßle
 
schade...dann passen meine becher nicht drunter...danke dir...
 
Die Petra Maschine hatten wir auf der Arbeit. Die ist wirklich gut.
 
Muss auch mal was fragen.

Welche Pads passen denn in die Petra-Pad-Maschine?

Und was kostet der Versand?
 
es passen alle handelsüblichen runden pads hinein (bekommste in jedem supermarkt und discounter)
versand verichert:
- dhl 6,90 Euro
- hermes 4,10 Euro
 
3-2-1- meins :lol:

:hallo: Gudrun
glückwunsch ;)

für die petra padmaschinen gibts auch ein extrateil, da kann man normalen kaffe verwenden, braucht keine pads, finde ich ganz praktisch, vielleicht wärs ganz interessant für dich, man hat einfach eine grössere auswahl an kaffeesorten die man verwenden kann, und billiger als immer nur pads zu verwenden ists auch.
 
Danke goldenrusty, das ist ja mal ein guter Tipp :hallo:

Meine Doggies warten jetzt erst mal sehnsüchtig auf die Hermes-Botin, die immer großzügig Hundeleckerli verteilt... :)
 
Preis gesenkt


Espresso-Maschine 15,- Euro

Soda-Maxx incl. Zylinder 10,-Euro
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kaffepad-Maschine und mehr...“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Aus Versehen gelogen! Die Spülmaschine gibt den Geist auf, die Haier Waschmaschine ist nach wie vor 1a. Läuft seit vielen Jahren mehrmals die Woche ohne Murren.
Antworten
56
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
mailein1989
Das mach ich schon immer so. Ich lasse alles offen stehen.
Antworten
80
Aufrufe
3K
heisenberg
heisenberg
KsCaro
Ich biete hier meine Bosch Mum 5 Küchenmaschine an. Zum Lieferumfang gehören der Mixer, Teigrührer/Knethaken/Quirl, Saftpresse, Fleischwolf und Schneidaufsatz mit drei Schneid-Aufsätzen. Anleitungen sind ebenfalls mit dabei. Außer dem Fleischwolf sind alle Teile gebraucht, aber stets pfleglich...
Antworten
0
Aufrufe
401
KsCaro
lektoratte
Liest sich super. Die hatte ich auch im Auge. :hallo:
Antworten
41
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
einbiest
es gibt eine Sauerteigbörse im Internet. Da kannst du einen gut aktiven bekommen. Vielleicht ist jemand in deiner Nähe?
Antworten
18
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten