Kaffevollautomat

Cordi2

Kaffeevollautomat von Saeco zu verkaufen.Der Automat ist wenig benutzt und regelmäßig entkalkt worden.Möchte gerne 150,00€ haben.Nur abholung in Berlin.003.JPG
 

Anhänge

  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Cordi2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh - :)
Was kann der denn alles? Wieso wollt ihr denn nicht mehr?
Und wo in Berlin wäre es abzuholen?
Gruss
Shakira123
 
Macht super leckeren Kaffee,mit Kaffeebohnen oder auch Mit Pulverkaffee.Hat Milchaufschäumer.Habe noch ein Cuppuschinnatore womit man den Milchschaum schön cremig bekommt(für Cuppuchino)gebe ich mit dazu,hat auch schon 50€ gekostet.Ich komme aus Spandau.Falls noch fragen,gebe ich dir meine Telefonnr per PN.lg Cordi2
 
Man kann mir auch einen fairen Preiss vorschlagen.Den automat gebe ich ab,wei ich mit meinen Freund zusammen ziehe und er hat auch einen.Lg Cordi2
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kaffevollautomat“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten