Kampfhunde wie sie wirklich sind von Dr. Fleig

hellraiser

10 Jahre Mitglied
Ich gebe das Buch ab für 50 Euro +Versandkosten.

Trenne mich nur ungern von dem Buch, aber leider muss es sein.

Es ist derzeit weder bei Amazon noch bei Ebay zu haben und gedruckt wird es auch nicht mehr.
Eine echte Rarität.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi hellraiser ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kampfhunde wie sie wirklich sind von Dr. Fleig“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Mmhhh, das dachte ich mir auch ... :-( Sonst wäre es jetzt vielleicht schon meins! ;-))
Antworten
2
Aufrufe
482
BeautyinDarknes
B
Home of X-Pert
Antworten
4
Aufrufe
794
Home of X-Pert
Home of X-Pert
Amy
Antworten
4
Aufrufe
796
Amy
Nion-Saille
ich sehe gerade dass der beitrag ja schon von 2005 ist :rolleyes:
Antworten
3
Aufrufe
860
oscar@
K
Das stimmt schon, aber außer Kosmos kenn ich kaum Verlage, wo ich sonst Fachbücher und SoKa-Bücher bekomme, ihr? lg, Kaze
Antworten
7
Aufrufe
2K
K
Zurück
Oben Unten