Kapuzenjacken Sweatjacken Gr. L/XL

Albator

Die beiden schwarzen Jacken sind in der Gr. XL, die braune Jacke ist Gr. L.
Sie sind getragen, haben keine Flecken oder Löcher, die vermeintlichen hellen "Flecken" (Punkte) auf den Fotos stammen von der Kamera (?)
Ich werde alle nochmal durchwaschen, werde sie aber nicht ganz hundehaarfrei bekommen ;) In den Trockner möchte ich sie wegen dem Druck und den Steinchen nicht werfen ;) Bei dem Totenkopf fehlen einige Steinchen, fällt aber nicht weiter auf.

Die Schwarzen jeweils 9 Euro, die Braune 5 Euro. Versand Hermes-Paket oder Päckchen 4 Euro :hallo:

10810635vn.jpg


10810636yp.jpg


10810637ms.jpg


10810638az.jpg


10810764vg.jpg


10810765yz.jpg
 
  • 9. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Albator ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
... noch ein Sweatshirt mit Kapuze, American Bulldog Motiv, Gr. XL :hallo:

10812590mc.jpg


8 Euro (zzgl. Versand)
 
Schade...da bin ich zu spät. Die schwarzen Jacken hätte ich auch gerne genommen. :heul:

Sollte noch wider Erwarten einer abspringen dann wäre ich gerne bereit einzuspringen.

LG :hallo:
 
Der Bulldog-Pulli ist soeben angekommen.:love:
Vielen Dank! :fuerdich:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kapuzenjacken Sweatjacken Gr. L/XL“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Farina, Dein Postfach ist voll, kann Dir nicht schreiben :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
631
Sirki
Sirki
Die Sachen sind heute angekommen! Passen alle drei 1A :vollok: Danke auch für die Gummibärchen :love: Lieben Gruß, Juli! :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
639
Juli1978
*Dobermannbande
  • Geschlossen
blau ist sofort weg gewesen die anderen auch
Antworten
13
Aufrufe
900
*Dobermannbande
*Dobermannbande
chrissisteve
so hier die aktuellen Preise nochmal
Antworten
32
Aufrufe
2K
chrissisteve
chrissisteve
Zurück
Oben Unten