Karlie Buffalo

Spatzi79

15 Jahre Mitglied
1) Leine schwarz, verstellbar, schmal, 14mm

35 Euro

2) Leine schwarz, verstellbar, 22mm

50 Euro

3) Set rot, Rundlederleine verstellbar, Zugstopp Gr 60, Durchmesser 10mm, selten benutzt

70 Euro

4) Set grün, Rundlederleine verstellbar, Zugstopp Gr 60, Durchmesser 10mm, ein paarmal benutzt

65 Euro

5) Set zimt, Lederleine verstellbar, 19mm breit, Zugstopp Gr 60, wie neu

85 Euro
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spatzi79 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schubs - die Sachen fassen sich wirklich ganz toll an *schwäm*
 
Sehen super toll aus und grün oder zimt würden mich reizen...aber es liegt leider nicht mehr im Budget...
Soft-Rundleder ist einfach genial...ich weiß *träum*
 
1) 25 Euro
2) 40 Euro
3) 60 Euro
4) 55 Euro
5) 75 Euro
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Karlie Buffalo“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

unicorn
in braun mit Straß kleinste Größe (ca. 25 cm) in grau mit Straß Gr 45 ev in lila mit Straß Gr 45 bitte mit Foto und Preisvorstellung :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
490
unicorn
J
Buffalo Leine von Karlie in schwarz. 3fach verstellbar, 18mm breit. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 30 Euro plus Versand.
Antworten
0
Aufrufe
605
JessiKira
J
Albator
Das Halsband ist wunderschön, aber leider viel zu groß für meinen Rüden :cry: LG dk-aramis
Antworten
12
Aufrufe
4K
dk-aramis
D
nuky1777
  • Gesperrt
schön wäre mit Straß, aber auch ohne ist okay. Es kann auch ein RundlederHB sein. Vielleicht hat jemand eins abzugeben, würde mich freuen.
Antworten
0
Aufrufe
378
nuky1777
nuky1777
Zurück
Oben Unten