Karnevalskostüme für Kids + Teens

katy73

10 Jahre Mitglied
Zorrokostüm für die Kleinen. Der Hut ist etwas zerdötscht aber da er bei den ganz kleinen sowieso nur am Rücken baumelt wird er am Stuhl sowieso nur platt gedrückt ;) Das Z auf dem Hut kann man sicher nochmal mit nem Edding nachzeichnen oder aus Silberpapier ausschneiden und aufkleben :)
Der Umhang ist aus Filz und kann auch unten einfach abgeschnitten werden. An der Maske muss das Gummi erneuert werden... das ist leider das erste was versagt :albern:
3,-


Fledermauskostüm ohne Mängel. Auch für Erwachsene. 1 x zu Halloween getragen
10,-


Indianer-Perücke
2,-

1. Indianer Kostüm, 2-teilig mit Neckholder-Oberteil und Kopfschmuck. 14-16 Jahre steht drin. Meine hats aber auch schon mit 10 getragen, dann ist der Rock was länger und unter dem Neckholder hatte sie eh noch nen Rolli ;)
5,-

2. Indianer Kostüm mit Zubehör... eins reicht ja auch nicht ;) Steht keine Grösse mehr drin. Tragbar von 5-10 Jahren würd ich schätzen. Ist ziemlich weit und varriert dann einfach nur in der Länge.
6,-

Teufelinnen-Kostüm. lang und schmal... auch (oder wohl eher) für die ganz schlanken Erwachsenen ;) Bei Interesse messe ich aus!
Dazu gehört ein roter Tüllumhang sowie der Haarreifen mit Hörnern und das Diadem. Schlecht zu fotografieren. Sieht man im Hintergrund.
10,-

Hier sieht man das Oberteil nochmal besser. Ist nicht trägerlos sondern mit Trägern aus Tüll.


Prinzessin, steht gr. 140 drin
6,-

Gespenst 2-teilig. Hab grad erst gesehen, dass es schmutzig ist (unvorteilhafte Farbe bei Kindern ;)), wasche ich natürlich vorher noch! 5-10 Jahre
5,-

So ein Hüftklimper-Bauchtanz-Bimmel-Tuch :albern:
3,-

Hüte je 1,-




Das meiste kann ich glaub ich als Maxi-Brief verschicken. Ausser die Fledermausflügel und die Hüte. Messe gerne nochmal aus wenn jemand was genaues wissen mag :hallo:
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi katy73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
den lila und den schwarzen hut hätte ich gern....kann ich die morgen früh schon abholen kommen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Karnevalskostüme für Kids + Teens“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mindful82
  • Geschlossen
na wunderbar, dann kann ich den boden damit putzen.. :lol::lol: ( 1,64 ).. aber ich hätte es gerne.. :hallo::hallo:
Antworten
4
Aufrufe
904
Murphy3101
Murphy3101
krokodil
Antworten
1
Aufrufe
951
krokodil
krokodil
S
Moin, die Sachen sind gestern angekommen, vielen Dank. :) LG Brinja
Antworten
11
Aufrufe
1K
Brinja
kleines
Ja, 12 und 14 ist noch da, möchtest du es? Die Jacke hat die Größe 146, kann man als XS tragen. :)
Antworten
16
Aufrufe
897
kleines
kleines
Zurück
Oben Unten