Kater im Klo ertränkt

nasowas

10 Jahre Mitglied
Plauen:Ein junger Mann steht wegen schlimmer Tierquälerei vor Gericht.Er hat den Kater seiner Ex-Freundin in der Toilette ertränkt.Ein Feuerwehrmann hat die Tat dokumentiert.
Video zur Tat und Interview der Besitzerin:

 
  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi nasowas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kater im Klo ertränkt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nion-Saille
Als Streu kann ich Cats Best Öko Plus absolut empfehlen. Das riecht angenehm nach Wald, ist weich und klumpt absolut perfekt. Und es stinkt nicht so bestialisch wie die Bentonit-Streus. Meine Katzen haben es super angenommen und ich nehm auch nix anderes mehr. Ist zwar etwas teurer, aber...
Antworten
14
Aufrufe
871
tessa
tessa
kaukase
Schatzi ist ja bei meiner Nachbarin auf die Welt gekommen. Am 16.März ist er 20 Jahre geworden.
Antworten
4
Aufrufe
574
kaukase
kaukase
blackdevil
Hallo ihr lieben, hier kann zu. Clyde hat ein tolles neues Zuhause gefunden.
Antworten
8
Aufrufe
1K
blackdevil
blackdevil
Crabat
Antworten
3
Aufrufe
865
lektoratte
lektoratte
Crabat
:( Egal wie..es tut mir so leid um das Katerchen...
Antworten
35
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten