Katzenfutter in Reichweite des Hundes

meine fressen nur das trofu nicht fertig, generell bekommen sie 3 mal am tag was, 2 x fisch oder fleisch und 1 mal einen handvoll trofu, was sie nicht so prickelnd finden, nur das trofu ist also hundebeute.

aber die paar bröckchen in so ein grossen hund machen den braten wortwörtlich nicht fett.
 
  • 18. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mich stellt sich hier nur die Frage, warum eine Katze IMMER Futter stehen haben muss!? Fressen Eure Katzen ihr Futter nicht auf, wenn sie etwas bekommen?

Das gilt für das Trockenfutter, denn das haben sowohl die Katzen, als auch der Hund IMMER da stehen. Und derzeit sind sie z.b. noch so klein, dass vom Nassfutter noch Reste bleiben.

Übrigens habe ich festgestellt, dass Hund auf Billigkatzenfutter sehr wohl mit "ich schau mal ob ich was mopsen kann" reagiert. Teures oder Frischfleisch interessieren ihn hingegen nicht so brennend.
 
  • 18. Mai 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
weder meine katzen noch der hund haben rund um die uhr futter.
sie bekommen es noch nicht einmal zu geregelten zeiten,oder in immer gleicher menge.ich mach das jeden tag anders,weil ichs natürlicher finde!
in freier natur laüft denen ja auch nicht jeden tag zur gleichen uhrzeit ein beutetier mit immer gleicher masse vor die nase!
 
Trofu der Katzen und Hunde steht immer da, da wird sich ja nach Lust und Laune bedient.

Nassfutter der Katzen gibts abends und da haben die Hunde nicht dranzugehen. Fertig. Nach mehrmaligem strikten Aus geht keiner mehr auch nur in die Nähe. ALLERDINGS NUR slonage sie wissen, das jemand da ist. Würde ich aus der Wohnung gehen, lege ich nicht die Hand ins Feuer, das die Beiden sich nicht bedienen. Deswegen wird dann eben die Tür vom Wohnzimmer (da steht das Katzenfutter) zugemacht, so kommen sie garnicht in Versuchung.
Die Katzen dürfen auch nicht ans Hundefutter, was aber nicht so das Problem ist, da es innerhalb von 5Minuten eh von den Hunden leer gefressen wird.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Katzenfutter in Reichweite des Hundes“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

helki-reloaded
So wie es aussieht, soll ab 2024 Hunde- und Katzenfutter aus Laborfleisch auf den Markt kommen. Das Unternehmen Bene Meat Technologies hat die Lizenz zur Produktion für die EU erhalten: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
158
helki-reloaded
helki-reloaded
ChicaBella
Aber sowas von :D Wenn auf dem Plan alles draufsteht, dann schon ;) Das Katzenfutter ist dann halt zuviel (außer man hat es mit einberechnet, geht ja durchaus auch). Aber solange sich das im Rahmen hält, wird dir der Hund ja net gleich aus allen Nähten platzen. Und wenn, wüsstest du ja...
Antworten
15
Aufrufe
2K
G
kerstin+hogan
Das Problem in Spanien ist, dass die Pferde ohne Chip und Pass nicht einmal durch Schlachtung erlöst werden können. Sie krepieren völlig einsam in den Bergen unter tagelangen Qualen. Oft bleibt den Tierschützern noch die Möglichkeit, sie schnell zu erlösen, damit sie wenigstens ohne Qual sterben...
Antworten
34
Aufrufe
3K
marismeña
marismeña
Josephinchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
681
Josephinchen
Josephinchen
-alice-
Biete knapp 10kg (in einer Futtertonne) Bestes Futter Kittypurr. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wurde am Mittwoch den 22.06.2011 frisch geöffnet. 30,00€ Am besten an Selbstabholer Versand aber auch mögllich. Standort ist Leverkusen.
Antworten
0
Aufrufe
586
-alice-
-alice-
Zurück
Oben Unten