Kaukase ca 8 Jahre laut Anzeige Kettenhund bei E-Bay Kleinanzeigen zu Verkaufen !!!

Bully-for-me

Hallo Habe das eben bei E-Bay Kleinanzeigen entdeckt..:heul:
Mir tut das Tier in der Seele leid..
Kann man da nicht helfen?
Hat nicht jemand einen Gnadenplatz für diese arme Hundeseele???
Der guckt schon so als ob er nur noch wartet..
Habe den Besitzer angeschrieben zwecks Info !!!

Hier der Text dazu:
Beschreibung
Ivan ist ein Rüde, ca 8 Jahre alt, 70 cm hoch. und 60 kg schwer.Sein Name ist jetzt Ivan das patz besser zu Ihm.Er ist ein liebenswerter Kerl und eine imposante Erscheinung.Da Er in seinem Hundeleben wenig Zuneigung erfahren hat,so kann man beobachten das Er es geniest wenn man mit Ihm spazieren geht oder sich beschäftigt.Seine Seele ist gut und sein Wesen .Das Er einen Platzt braucht wo Er auch einen Garten hat ist für einen Kaukasen ein muss.Ivan hat Gesundheitliche Beschwerden,doch Jahr für Jahr bei Wind und Wetter an der Kette zu liegen ist auch für einen robusten Hund Gift.

 

Anhänge

  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Bully-for-me ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Anzeige hatte ich auch schon mal entdeckt. Habe es so verstanden, das der Hund im Ausland sitzt und über eine TS Orga vermittelt wird? Oder habe ich das missinterpretiert?
 
Hallo...
Keine Ahnung,bei Standort steht Bremerhaven...
Da steht auch nichts vom Ausland,mal gucken ob die mir zurückschreiben,da ich ja gefragt habe ob ich mir ihn mal angucken könnte..

Frage mich nur warum da steht heißt jetzt Ivan??
Normalerweise steht da doch immer Not-Hilfe oder irgendein Verein oder so..

Wenn es in Bremerhaven wäre,ist bei mir um die Ecke,dann schau ich mir das mal an..
Konnte man dann irgendetwas machen??
LG
 
Uppps Sorry gefunden...
Ist bei seelenhunde nannte ich sie drinne...
Hätten die dazu schreiben sollen...
Habe hier schon alle Wahnsinnig gemacht,dachte wirklich das er hier bei uns irgendwo ist..

Sorry tut mir echt leid,hätten die mir reinschreiben sollen..

Naja dann halt so,trotzdem sucht der arme Opa ein Heim....
Hat nicht jemand hier einen warmen Platz für ihn???
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kaukase ca 8 Jahre laut Anzeige Kettenhund bei E-Bay Kleinanzeigen zu Verkaufen !!!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Antworten
16
Aufrufe
165
kaukase
kaukase
KsSebastian
nochmal herzlichen Dank an alle. :luftkuss: :fuerdich:
Antworten
18
Aufrufe
358
kaukase
kaukase
KsSebastian
Antworten
24
Aufrufe
656
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten