Khedi ...

HSH2

KSG-HSH-Nerd™
10 Jahre Mitglied
... eine Bekannte aus Georgien und ihre Geschichte:



ihre Fotos:

 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hm, vielleicht reicht mein Englisch nicht, aber warum ist die da hingeganngen? Ihr Mann sagte er liebt sie nicht mehr und schickte sie weg aus ihrem Heimatland?? Um tschetschenisch zu lernen? Wozu, wenn er sie eh nicht mehr liebt? :verwirrt:
Interessante Frau und Umstände sicher, aber auch ein bißchen freaky.
 
Die Zeitung hat da etwas durcheinandergebracht, er schickte sie nach Georgien, damit sie tschetschenisch lernt. Als sie dann dort war, kam irgendwann die Nachricht, daß sie nicht mehr nach Hause kommen soll.

Sie war allerdings im vorigen Jahr für ein paar Wochen in Deutschland.
 
Ah, ok. Also da waren sie noch zusammen. Und wahrscheinlich sollte sie IHM auch die Sprache nicht beibringen, die er ja wahrscheinlich bereits sprach?
Aber die Kinder waren schon noch arg klein, als sie ging. Also ICH kann das ja verstehen :D , aber schon hart für Kinder, zumindest für die zwei die in Pflegefamilien kamen.
 
Ja, geplant war es etwas anders, zumindest von ihrer Seite.
Ich habe sie nun auch nicht weiter bezüglich der Kinder ausgequetscht, fiel ihr schon nicht leicht, darüber zu reden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Khedi ...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten