Kid, Bernersennenhund, *ca 2008, lieber gutmütiger Kerl

Stine

15 Jahre Mitglied
Hallo,

anbei unser Kid, trotz einiger Interessenten sitzt er leider immer noch bei uns. Ängstlich ist er nicht mehr :)

Kontakt:

KID wurde in Königsbach-Stein von der Polizei aufgegriffen und seither weder vermisst noch bei uns abgeholt.

Der nette Rüde war anfangs noch etwas ängstlich aber lebt nun von Tag zu Tag mehr auf und zeigt sich verspielt, verschmust und sehr anhänglich.

An der Leine läuft er sehr schön, anderen Hunden begegnet er freundlich.
Sicher wäre KID ein toller Familienhund soweit die Kinder bereits etwas älter sind und den respektvollen Umgang mit Tieren kennen.

Grüße Stine
 

Anhänge

  • 18. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Stine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nun ging es doch ratzfatz. Drücken wir die Daumen, dass es jetzt beim zweiten Versuch für immer ist

:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kid, Bernersennenhund, *ca 2008, lieber gutmütiger Kerl“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!!!
Antworten
10
Aufrufe
564
Heinzelmann
Heinzelmann
pitbullpaulchen
biete diverse sachen an :hallo: 1. Kapuzen-Pulli, grau, wie neu, gr. S von San Marino, 8 euro zzgl. versand Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 2. gefütterte cargohose, schwarz, gr. S von Pablo, 12 euro zzgl. versand Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
0
Aufrufe
712
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Amparo
hmm ich glaub ich müßte den als paket versenden oder als was kann ich den sonst versenden. warensendung?? er is ja schon recht groß
Antworten
10
Aufrufe
2K
Amparo
^gaby
Kann ich auch bestätigen. Oft sind gerade die Menschen, denen man es nicht zutraut, am "gescheitesten". Z.B geistig eingeschränkte Menschen, Kinder usw. Von denen höre ich ab und zu Dinge, die viel "gescheiter" sind, als was Erwachsene sagen.
Antworten
15
Aufrufe
1K
The Martin
T
SandramitVienna
Hallo, daher hab ich meine HP und meine alte Nummer gelöscht. Jemand kam auf die Idee, er müsste mich schocken und nannte mir meine Adresse und rief mich sogar noch an. Aber nur um mir zu zeigen wie leicht es sei an meine Daten zu kommen. Es kann aber auch sein gutes haben, ich habe vor...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Skylar
Skylar
Zurück
Oben Unten