Kinder gesucht für Kind und Hund Kurs am 02.09.2007 aus Raum München

sydneymaus

15 Jahre Mitglied
Hallo,

wir veranstalten am kommenden Sonntag wieder einen Kind und Hund Kurs für Audiozwecke. Das ganze wird dann im Internet auf einer Plattform zu hören sein. Wir wollen dadurch einen besseren Bekanntheitsgrad erreichen. Wir wollen hierfür einen Kind und Hund Kurs aufnehmen so wie er sonst auch stattfindet....nur das der Kurs umsonst ist. Hierfür suche ich noch Kinder.

Vielleicht hat ja der ein oder andere aus dem Raum München Lust am Kurs teilzunehmen mit dem eigenem Kind. Oder auch gerne weiter geben an Leute, die Kinder haben die sich noch nicht so Hunden gegenüber verhalten wie es sein sollte.

Natürlich auch wenn Ihr schon einen Hund habt;). Der Kurs ist für Kinder gedacht ab dem 5 Lebensjahr...bis 12-13 Jahre. Je nach dem wie gross das Interesse des Kindes oder Jugendlichen in die Richtung ist.

Stattfinden wird der Kurs am 02.09. im Münchner Tierheim Riemerstrasse 270.
Beginnen wird der Kurs um 13.00 und ca. 2 Stunden dauern.
Kosten tut er nix:hallo:aber trotzdem so stattfinden wie wenn er was kosten würde;).

Für eure Anmeldungen würde ich mich riesig freuen. Für weitere Fragen bitte schreiben:)

[email protected]
0160 95 16 48 51
0179 351 8080
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi sydneymaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallö!!

Schön mal wieder was von euch zu hören...:hallo:

schade das ihr erst so spät bescheid sagt!!:(

Macht ihr das eigentlich auch an schulen?

Lieben gruß

sandra + Sascha:D

(Ich glaub wir haben uns mal auf nem adventstreffen an der Panzerwiese kennen gelernt!)
 
Oh Hallo Sandra:hallo::hallo::hallo:

Ja wir kennen und von der Panzerwiese richtig!!! Ich erinnere mich:)

Der Kurs war gestern super. Es waren 19 Kinder da. Wir konnten super Arbeit leisten und auch unsere Kampfschmuser haben Ihr bestes gegeben:D:D:D.

Wir wollen den Kurs auf jeden Fall so oft wie möglich machen.

Ja wir würden bei Angeboten auch in Schulen gehen. Sollte jemand eine Schule wissen, könnte man sich gerne in Verbingung setzen.

Das nächste mal gebe ich früher bescheid;).

Vielleicht hast du ja mal wieder Zeit, dann könnten wir uns mal wieder treffen?
 
prima....ich hab gedacht ich frag mal bei uns in den schulen, schaden würds denen net!;)

Treffen könnten wir gerne mal wieder machen, von den anderen(Claudia, Wolfgang etc) hab ich schon ewig nix mehr gehört!:(

Gruß

san
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kinder gesucht für Kind und Hund Kurs am 02.09.2007 aus Raum München“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dito
Hallo, ich wollte gleich einen Rundumschlag machen: Ich suche: einmal eine Jack Wolfskin Doppeljacke in 140/146 für meinen Jüngsten einmal eine Jack Wolfskin Doppeljacke in 152/158 für meinen Ältesten einmal eine Jack Wolfskin Doppeljacke in 164 für meine Tochter und einmal eine Jack Wolfskin...
Antworten
0
Aufrufe
602
dito
S
Danke Caro, ich war gerade oben, leider ist ihr Hund heute eingeschläfert worden, aber sie ist gerne bereit mit uns über die Probleme zu reden...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
RUMPEL
Terra ist über die RBB gegangen,die anderen suchen noch.
Antworten
8
Aufrufe
1K
RUMPEL
ClaudiBB
Hallo, Juscha sucht ganz dringend ein Zuhause ohne Kinder. Die kleine süße Maus ist allgemein sehr schüchtern, taut aber recht schnell auf. Nur Kinder findet sie überhaupt nicht toll und schnappt auch schon mal. Sie ist im Moment in einer Pflegestelle bei Stuttgart, dort lebt jedoch auch...
Antworten
0
Aufrufe
583
ClaudiBB
ClaudiBB
veilchen
Noch eins! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
27
Aufrufe
1K
Ricky
Zurück
Oben Unten