Kitty und Angie

G

Gelöschtes Mitglied 13701

... wurde gelöscht.
Unsere zwei neuen, Katzenwelpen knapp 15 Wochen alt. Ich wollte eigentlich keine kleinen Katzen, aber - wie's so ist, sie wären sonst im TH gelandet. :unsicher:

Kitty hat nen Nabelbruch, wird morgen operativ behoben, zudem werden beide (obwohl früh) kastriert und tätowiert.
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 13701 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Süss sind die zwei :love:. Bekommt man nicht immer was anderes als man sich wünscht :D?

Ich gehe zur Zeit aus gutem Grund nicht auf den Bauernhof und Eier zu holen... Das muss meine Tochter machen die akzeptiert das NEIN von Papa auch wenn sie die Katzenbabies sieht...
 
Ja süß sind sie alle mal. Die schwarz-weiße Kitty ist sehr verschmust, die schwarze Angie noch etwas zurückhaltend.

Und man lernt was, z. B. das gepflegte Ledercouchen ziemlich überbewertet werden und Blumenvasen doch nun wirklich nicht überall rumstehen müssen :lol:

Die Kätzchen sind beim TA, ich hoffe mal, alles wird gut.
 
Jetzt sind sie schon groß :uhh: - 10 Monate
 

Anhänge

Schöne Katzen. Und schön, dass sie jetzt nichts mehr um den Hals hängen haben. :)
 
Ich weiss. Sie hattens nur den Tag um, ich fands auch unheimlich blöd :hallo:

War nur, weil bedingt durch meine zwei alten Freigänger-Kater, ich unheimliche Angst hatte, dass sie verloren gehen. Sie wurden aber am nächsten Tag frühkastriert und tätowiert, damit war das Halsband mit Namensanhänger nicht mehr nötig.
 
Aber immer noch total goldig, liebe Birthe.:hallo:
 
Ist Kitty die schwarz-weiße und Angie die schwarze? Beide sehr hübsch. :love:
 
Ja.

Das Fee'sche hat mich auf die Namen gebracht, jedenfalls auf die Kitty. Die schwarze sollte eigentlich Hello heißen, kam mir aber blöd vor. So wurde sie die schwarze Angie ;)

bzw. Angelina, wenn sie seeeehr schmusig ist. Sie liebt den Namen, glaub ich....:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kitty und Angie“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Zu deinem heutigen Geburtstag wünschen wir dir alles Gute, @kitty-kyf!
Antworten
0
Aufrufe
122
KsSebastian
KsSebastian
toubab
Tatsächlich war ich bei der Kommunion meiner Cousine und ihres ältesten. Also hab ich gefeiert ohne das selbst ausrichten zu müssen. Hat definitiv was.
Antworten
13
Aufrufe
242
kitty-kyf
kitty-kyf
KsSebastian
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :birthday: :torte: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
226
kaukase
kaukase
toubab
Oh, bin zu spät. Trotzdem noch herzlichen Glückwunsch nachträglich! :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
357
lektoratte
lektoratte
Cornelia T
@chiquita , ich kann auch nicht glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist. Ein Freund von uns, der weiß das wir auch gern mal einen alten Hund aufnehmen, sagt immer: Alt werden sie von alleine. Er meint damit, das es sinnvoller ist einen jungen Hund zu nehmen, weil er einem in der Regel länger...
Antworten
33
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten