Klein Theo ist eingezogen

Steffi67

15 Jahre Mitglied
Klein Theo wohnt seit gut 3 Wochen bei uns. Aufgenommen wurde er als Pflegehund.
Anbei ein paar Fotos:
 

Anhänge

  • 17. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Steffi67 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie süüüüüßßß ist der denn bitte??? :love::)

Wieviel Hunde tummeln sich denn bei dir Zuhause, das sieht nach einer Menge Spaß für Theo aus :p

Von welcher Orga ist er denn? Hast du ihn schon in der Vermittlung hier eingestellt oder soll er nicht wirklich vermittelt werden ;)

Nadine, die ihre Pflegehündin hier nicht eingestellt hat, da sie eh gleich heimlich wusste, dass sie eh bleibt :D
 
Nein ist der süüüüüüß und hübsch :love:

Sind das alles deine Hunde :uhh:

Diegefallen mir alle ausgeprochen gut!
 
Stimmt - zur selben Zeit :albern:
 
Hübsches Hundekind :)

Wo kommt er her? Mensch, da ist aber die Bude voll jetzt ;) Darfst gerne mehr Bilder zeigen, auch von deinen erwachsenen, (die? braune ist ja schön :love: )
 
Ohh was für ein süßes Kerlchen:love::love:, bei euch ist ja ganz schön was los :D
Also falls er vermittelt werden sollte dauert das bestimmt nicht lange:love:
 
ich hätte gerne den gestromten staff und den bulli! :love:

wann darf ich die abholen kommen? :love:
 
Ohhh Maren, ich glaub ich komme Dich mit ner großen Tasche besuchen. Ist der goldig. :love:

Lolle ist ein ganz schön großes hübsches Mädel geworden und Sugi ist eh mein großer Schatz. Da ist die Bude ja wieder voll. ;)
 
Grotten-süüüüß das kleine Tierchen!!!
Auch haben wollen!!!
Den gestromten auch wollen... er sieht aus wie mein Bandit...
 
Hammer-süß!!! Wo wohnst du?
*AutovolltankMaskeundgroßeTascheeinlad*
 
Du hast mit dem Gedanken gespiel DEN wieder her zu geben??? :love::love:
 
Wo bitte kann ich die süße Bananennase klauen kommen,bitte Addi:love::love:
 
Ist zwar OT, aber Lolle hat sich toll rausgemacht :love::love::love:
 
Ich glaube,ich bin schuld:rotwerd:.

Dabei wollte ich nur wissen,ob sie nicht ne Idee hat,wo der kleine Kerl unter kommen kann....:rolleyes:........naja,mit einem klitzeklitzeklitzekleinen Hoffnungsschimmer,dass das Kindchenschema seine Fänge ausbreitet und Besitz von Maren ergreift.;)

Schwupps....es dauerte,glaube ich,nicht lange(Zehntelsekunden??) und schon war es passiert.......:albern:


Ich konnte ihn nicht nehmen,weil er in der Grössenordnung noch den Beutetrieb bei Coop weckt:unsicher:


Danny
 
Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Zuckerschnute
love.gif


..sieht nach viel Spaß aus bei Dir *g*.. da fühlt sich der kleine bestimmt sehr wohl
 
Der Kleine kommt von Privat.
Die Vorbesitzerin hat ihn bei einer angeblichen "Züchterin" gekauft. Nach ein paar Tagen zu Hause hat der Nachbar (er hat 3 Kinder) wohl stunk gemacht und gesagt der Hund müsse wieder weg, sonst würde dem Hund was passieren.
So hat sie versucht den Hund wieder zu verkaufen, aber es haben sich wohl nur Idioten gemeldet.
Über irgendein Forum hat sie dann Dany kennengelernt und Dany hat ihr angeboten, dass wir uns drum kümmern, allerdings würde sie von uns kein Geld sehen.
War dann halt Lehrgeld!!!!!!
Er ist dann halt erst als Pflegehund gekommen, mir war aber schon ziemlich bald klar das er bleibt (sehr zum Leidwesen meines Freundes).

Die Fotos wurden bei mir auf der Arbeit gemacht. Zu mir gehören "nur" Lolle und Sugar. Die beiden anderen Hunde gehören meiner Kollegin.
Allerdings habe ich zu Hause noch eine Kangal Hündin (kommt aus Twistringen) und eine Retriever Hündin.
Lolle wurde von meiner Freundin übernommen, da meine Freundin sich aber mit um meine Pferde kümmert, sind die Hunde eigentlich jeden Tag zusammen.

So, ich hoffe jetzt sind alle Fragen beantwortet.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klein Theo ist eingezogen“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Ich finde auch sie ist wunderschön :yes: Hoffentlich bleibt sie auch gesund. Wir bürsten unseren Suko ausgiebig und er bekommt regelmäßig Dialvit Pet. Wird gebBARFt.
Antworten
65
Aufrufe
5K
Frisby
Frisby
Biefelchen
Kann Bolle mittlerweile mit den Mädels zusammen im Raum sein?
Antworten
9
Aufrufe
820
mailein1989
mailein1989
K
Jep, ich wollte schon fragen ob die mysteriöse Spritze Cytopoint oder Cortison ist. Zum Rest. Naja. Nur soviel: kein seriöser Züchter setzt dilute und dilute aufeinander. Und es ist kein reinrassiger Amstaff.
Antworten
18
Aufrufe
2K
Y
Taco
Oh Gott ist der knuffig. Willkommen und viel Spaß mit dem Kleenen.
Antworten
15
Aufrufe
987
Dini8686
Dini8686
Linche92
naja, vielleicht fühlt er einfach diese "Verbindung" weil beide Hunde blau sind... ;) (Ein Schelm, wer dabei böses denkt)
Antworten
264
Aufrufe
22K
Pyrrha80
Pyrrha80
Zurück
Oben Unten