Kleine Mädchen

Halloooo..du da!



Pennen


Antasten obs schmeckt


Erster Beissvorfall :heul:...ich weiß noch nicht wie ich darauf reagieren soll :uhh:


 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Erster Beissvorfall :heul:...ich weiß noch nicht wie ich darauf reagieren soll :uhh:
na das ist doch klar: Meldung ans Vet-Amt, vorsorglich schon mal Maulkorb- und Leinenzwang und ganz wichtig: Hundetrainer kommen lassen :lol: :lol: :lol:

bitte auch noch den Impfschutz vom Hund (Tollwut) prüfen und Deinen Tetanus-Schutz :p

die sind so :love: :love:
 
Jetzt kommen sie langsam in das Alter, wo man was mit ihnen anfangen kann. :love:
 
Sie wachsen (ca. 4 1/2 Wochen alt )

dsc_4765kopie8zjpw.jpg


dsc_4729kopiep2ypb.jpg


dsc_4771kopiee4zcr.jpg


feebee2ea73.jpg


feebee19jbh3.jpg


kinga9qx8m.jpg
 
Die anderen sind zu faul Fotos zu machen von ihren Ziehkindern. Ich brauche das als Erinnerung an meine *Babys* Hab ja grad Urlaub da habe ich wieder Zeit.

Werde mal nächste Woche im TH wieder welche machen , wenn sie alle im Laufstall sind während der Arbeit.
 
:)

Versteh ich gar nich, ich glaub ich würd da gar nich mehr aufhören zu knipsen bei so süßen Babys :love::love: (und ich würd die auch nie wieder hergeben, keiner wäre gut genug für sie ^^)
 
Muss ja leider sein *seufz* das sie gehen müssen eines Tages
 
Sind die sweet:love:
Jetzt sehn se auch schon aus, wie richtige Hunde :D
 
Die sind ja richtig Zucker :love:

Ich muss hier bei meinen Ziehkindern auch ständig Fotos machen ... ohne gehts nicht. Vom ersten Tag an hab ich das Aufwachsen meiner (leider nur noch) 5 dokumentiert. Denke wenn sie alle ausgezogen sind, mach ich mir mal ein Fotobuch mit allen Bildern der Dropse, auch wenn 1-2 sicher hier bleiben werden, also eine auf jeden Fall :love:

Freu mich auf neue Bilder von dir!!
 
Kommen bald. Die Stinker haben es wirklich in sich. Hans-Günther war ja ein Traumbaby. Die zwei haben es Faustdick hinter ihren grünen Ohren. Wie die mit ihren fast jetzt sieben Wochen abgehen..Holla die Waldfee. Wer die mal bekommt hat ordentlich was zu tun :)
 
achwas, Du bist sicher nur überempfindlich!
Außerdem - das sind nur LABBIS...die sind immer brav:p

Hach....süüüüß sind se....:love:
 
So ich war ja zu Besuch einer meiner Babys , sie heißt jetzt Lotta..ist ja auch besser wie Weißfuß..so hatte mein Mann sie immer gerufen. Sie hatte sich wahnsinnig gefreut mich wieder zu sehen ist aber sehr glücklich in ihrem neuen Zuhause :love:

Öhm....Mama????!!!??? :love::love:


der neue Papa mit meiner neuen *Oma*


Die Lotta bleibt aber da , das es klar ist :unsicher:


Bin ich nicht groß geworden?


Meine Oma



Mein toller Ball


Gehört mir ganz allein


Ist die nicht süß?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleine Mädchen“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Etwas weiter unten, auf der rechten Seite, ist sie zu sehen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
311
Schorschi
S
Lucie
"Der junge Mann, der zu dem Zeitpunkt für den Rüden verantwortlich war..." klingt jetzt nicht wirklich nach dem Besitzer... Aber klar, trotzdem ohne Leine laufen lassen... Würde mir im Leben nicht einfallen...:nee:
Antworten
2
Aufrufe
588
Candavio
Candavio
tessa
Ist ja leider bei sowas immer der Fall. Entweder die Eltern und der Hundehalter oder der Hundehalter....
Antworten
3
Aufrufe
672
pat_blue
pat_blue
mausi
Ich lese es eben erst... es tut mir unendlich leid !!! :(
Antworten
53
Aufrufe
3K
spikerico
spikerico
G
ich markiere mal einen Mod, der verschiebt es. Schön das sie ein Zuhause gefunden hat. @IgorAndersen
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
bxjunkie
Zurück
Oben Unten