Kleine Mädchen

Was es mal werden soll weiß ich natürlich nicht, ich glaube ganz fest an Labradore :) waren ja auch drei Schokokrümeln dabei, wobei bei einen es sehr schlecht aussieht, Herzgeräusche und wirklich sehr sehr klein :heul:
Sie haben alle totale Knautschgesichter, aber das haben im Grunde alle Babys :love:

Ich danke alle für die rege Beteiligung , sind schon einige Namen dabei die mir gefallen .:hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielleicht sind es ja:

Grete + Frieda,
Lucy und Scully
oder
Rhoda und Imee (Imelda)
 
es ist naheliegend doppelnamen zu finden - hanni und nanni etc. aber meistens werden die kleinen ja nicht gemeinsam vermittelt. meine zwei frenchbullpfleglinge bärbel und karle nannte man bonny und clyde als sie zu mir kamen. gemeinsam ja ganz lustig, aber ruf mal den namen clyde*. nee nee.

ich bin für einzelnamen. passend zum jeweiligen wümchen. :love:

alles gute den kleinen! :)





* wie konnte es für den kleinen schwarzen winzling auch einen anderen namen als "karl der grosse" geben und da wir hier schwaben sind, ists ein karle geworden! und bärbel konnte gar nicht anders heissen als bärbel! der schrie das bärbel förmlich aus dem gesicht! :love:
 
es ist naheliegend doppelnamen zu finden - hanni und nanni etc. aber meistens werden die kleinen ja nicht gemeinsam vermittelt. meine zwei frenchbullpfleglinge bärbel und karle nannte man bonny und clyde als sie zu mir kamen. gemeinsam ja ganz lustig, aber ruf mal den namen clyde*. nee nee.

ich bin für einzelnamen. passend zum jeweiligen wümchen. :love:

alles gute den kleinen! :)





* wie konnte es für den kleinen schwarzen winzling auch einen anderen namen als "karl der grosse" geben und da wir hier schwaben sind, ists ein karle geworden! und bärbel konnte gar nicht anders heissen als bärbel! der schrie das bärbel förmlich aus dem gesicht! :love:

ivan wäre eine alternative gewesen :p:lol:
 
Ohhh Kinga und Feebee gefällt mir doll...so werden sie jetzt genannt die Süßen

Leider mussten wir heute einen Schokowelpen einschläfern ,das Herzchen wollte einfach nicht mehr und hat auch nicht mehr getrunken.
Diese Woche war es sehr sehr schwer für uns da wir noch zwei sehr alte Hunde gehen lassen haben müssen.
RiP meine Süßen!
 
tut mir leid, Wiwwelle, manchmal kommt's einfach knüppeldick und noch ne Schippe oben uff ....
 
Leider mussten wir heute einen Schokowelpen einschläfern ,das Herzchen wollte einfach nicht mehr und hat auch nicht mehr getrunken.
Diese Woche war es sehr sehr schwer für uns da wir noch zwei sehr alte Hunde gehen lassen haben müssen.
RiP meine Süßen!

:knuddel::(
 
Neues von der Babyfront

Heute in der Krabbelstube trafen sich Mütter und Babys :p

Feebee


Kinga und Rosi


Kinga, Rosi und Motzi


Sind noch nicht alle Babys , es fehlen noch zwei , aber die eine Mutti ist ein wenig hysterisch :lol:..konnten aber doch überzeugen, das ihre auch in der Krabbelstube teilnehmen
 
Ohhh :love: Die schießt einem ja die Milch ein :love::love:

Aber das Schokokrümelchen hat ne Rednose, ich glaub da nicht an Labbi.
 
Eben. Es gibt auch "Rednose-Labradore"...



Zuuu süß die Bilder! :love: :love:
 
Ich glaube nichts anderes , es sind Labradore.
 
mein blonder Pfelegelabbi hat auch ne Rednose....und der hat Papiere...

Bei dem Milcheinschuß muß ich spanish jedoch Recht geben...*tropf*:love:
 
live sehen Kimba und Feebee labradoriger und noch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel süßer aus. :love::love::love::love:

Da hatten wir alle gestern Milcheinschuss deluxe. :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleine Mädchen“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Etwas weiter unten, auf der rechten Seite, ist sie zu sehen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
311
Schorschi
S
Lucie
"Der junge Mann, der zu dem Zeitpunkt für den Rüden verantwortlich war..." klingt jetzt nicht wirklich nach dem Besitzer... Aber klar, trotzdem ohne Leine laufen lassen... Würde mir im Leben nicht einfallen...:nee:
Antworten
2
Aufrufe
588
Candavio
Candavio
tessa
Ist ja leider bei sowas immer der Fall. Entweder die Eltern und der Hundehalter oder der Hundehalter....
Antworten
3
Aufrufe
673
pat_blue
pat_blue
mausi
Ich lese es eben erst... es tut mir unendlich leid !!! :(
Antworten
53
Aufrufe
3K
spikerico
spikerico
G
ich markiere mal einen Mod, der verschiebt es. Schön das sie ein Zuhause gefunden hat. @IgorAndersen
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
bxjunkie
Zurück
Oben Unten